“Auf Talfahrt”
Bewertung zu Mövenpick - GESCHLOSSEN

Mövenpick
Küche: europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
nuernberg
Beitragender der Stufe 4
“Auf Talfahrt”
Bewertet am 21. Juni 2012

das war mal eine tolle Adresse mit leckerem essen, tollen Weinen ... was man eben von Mövenpick gewohnt ist. Jetzt ist mövenpick wohl marché ... und mehr als markt ist das nicht mehr. Keline karte, abgespeckte Speisen ... Ein tatar ...mit Ketchup angemacht ... mini Fleischportionen ... nur die Preise sind geblieben.
Wir werden nicht mehr hingehen, den abzocken kann ich mich auch woanders lassen. Sorry für die harten Worte, aber leider ist da nicht mehr drin.
Würde uns freuen, wenn es wieder besser würde!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Herbert G!

Saarbrücken, Deutschland
“immer eine Empfehlung”
Bewertet am 22. Mai 2012

Seit Jahren gehört das "Mövenpick" im Berliner Europacenter zu unseren Stamm-Frühstückslokalen wenn wir in Berlin sind. Es ist die Vielzahl des Angebotes aber auch die Qualität, die uns immer wieder auf's Neue fasziniert. Alle Sorten Brot, jeder möglicher Kaffee (ohne Aufpreis), Eier vom Koch individuell zubereitet. Dazu die schon legendäre Mövenpick-Marmelade. Der Preis von € 16,90 ist ein Schnäppchen! Deshalb, unbedingt reservieren, denn das Lokal ist immer sehr gut besucht.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Bella5056!
Bad Homburg
“Mehr als einen Besuch wert!”
Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren sonntags brunchen und sehr zufrieden im Mövenpick Europacenter, Berlin. Die große Auswahl an Speißen war wirklich klasse und Kaffespezialittäten, Orangensaft, Wasser und Kakao inklusive. Brötchen, Brotsorten, Croissants, Müsli, Marmelade, Konfitüre, Joghurt, Obstsalate, Kuchen, Ei, Wurst, Käse, Schinken, Salate, Kuchenangebot und Nachtisch und Vieles mehr. Zur Mittagszeit werden zusätzlich warme Speißen mit angeboten.
Wer sonntags lieber ausschläft und sich verwöhnen lassen möchte, ist hier richtig aufgehoben. Der Sonntags - Brunch beginnt um 11.30 Uhr :-)
wer es nicht ganz so umfangreich mag, kommt zum Frühstücksbuffet und zahlt dann auch weniger. Kleine Kids bis 110cm frühstücken kostenlos und die größeren bis 140cm zum halben Preis. Alle Infos und Speisekarten auf der Webseite.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, StellaSBadHomburg!
Saarbrücken
“Für uns ein MUSS”
Bewertet am 13. November 2011

Immer wenn wir in Berlin sind, gehört ein Frühstück im Mövenpick bei uns mit dazu. Das zentral im 1. Stock im Europacenter gelegene Lokal ist immer gut besucht und das nicht ohne Grund. Da wäre zunächst die supertolle Aussicht auf die Gedächtniskirche und den Kudamm. Und dann die Buffets mit allem, was zu einem Frühstück gehört. Lob gebührt besonders dem Koch, der uns Spiegeleier gebraten hat, die spitzenmäßig waren. Das Personal verdient die Note sehr gut: ständig bemüht, immer freundlich und nett. Für uns ist klar, beim nächsten Berlinbesuch sind wir wieder "im Mövenpick".

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Volleyballstan!
Beitragender der Stufe 6
“sehr gutes Kuchenangebot und tolles Frühstücksbuffet”
Bewertet am 2. November 2011

Wir waren im Oktober 2011 sowohl zum Nachmittagskaffe als auch zum Frühstück im Mövenpick im Europacenter. Es gibt ein sehr gutes Kuchenangebot jedoch fand ich die Kuchenstücke schon sehr klein. Sehr empfehlen kann ich das Frühstücksbuffet am Wochenende. Das Angebot an Speisen läßt keine Wünsche offen. Auch die Getränke sind im Preis enthalten und man kann soviel Getränke bestellen, wie man vertragen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, multimaske!