“Erschreckend nachgelassen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Mings Garden

Mings Garden
Platz Nr. 1.538 von 8.002 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
“Erschreckend nachgelassen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Viele Jahre lang waren wir dort zufriedene Gäste. Als wir zum Geburtstag meiner Mutter erneut hingingen, waren wir entsetzt. Liebloser Service ohne jedes Lächeln. Am Eingang zur Küche standen kreuz und quer leere Kartons rum. Nach der Vorspeise fragte die Bedienung, ob sie uns sofort das Hauptgericht bringen dürfe. Gleiche käme eine Reisegruppe, und dann würde es sowieso länger dauern. Die chinesische Reisegruppe verwandelte das Lokal in kürzester Zeit in eine laute Bahnhofshalle. Der Service war für uns gar nicht mehr zu sprechen. Die Qualität des Essens war dürftig. Die Ente war trocken, das Hühnchen schemckte wie Watte in Wasser. Mings Garden sieht uns so schnell nicht wieder!

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Christian R!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Mehr Schein als Sein”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Die guten Bewertungen zu diesem Restaurant verleiteten uns zu einem Besuch, um dort mit einem guten Essen Geburtstag zu feiern. Der Service ist aufgesetzt freundlich aber unprofessionell. Die Vorspeisen kamen mit zeitlichen Versatz. Auf unseren Hinweis, dass wir doch gerne zusammen und gleichzeitig essen würden erfolgte die Belehrung, dass dies bei den unterschiedlichen Zubereitungsmethoden "Salat", "dämpfen" und "kochen" schwierig sei. Was Mings Garden nicht schafft, schafft jeder Bahnhofskiosk.
Essen teuer (Blattsalat mit ein paar Shrimps 8 Euro) und zum Teil einfach ohne Geschmack (Süss-sauer-Suppe fad), Garnelen mit matschiger Pannade. Offensichtlich steht das Lokal auch in chinesischen Reiseführern. Wer das etwas rustikale Benehmen chinesischer Reisegruppen schätzt, ist dort richtig. Demjenigen allerdings, der gerne gut chinesisch isst und professionellen Service schätzt, sei eine andere Lokalität empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Paul L!
“Qualitativ hochwertige Produkte sehr gut gekocht. Abwechslungsreiche Auswahl.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Hier wird mit frischen und qualitativ hochwertigen Produkten sehr gut gekocht. In Berlin gibt es an wirklich jeder Ecke asiatisches Essen, die Speisekarten ähneln sich stark und mit verschiedenen Fleischsorten wird ein und das selbe Gericht 3 mal angeboten. Dies ist hier nicht der Fall, von Dim Sum bis klassischen und traditionellen Gerichten erwartet Sie eine sehr vielfältige Auswahl. Besonders empfehlenswert das Hausgemachte Dim Sum und Entengerichte. Der Service ist professionell und präsentabel. Die Einrichtung ist gut, etwas in die Jahre gekommen aber hochwertig. Trotz der Lage am Kurfürstendamm sind die Speisen auch bezahlbar. Das hier Asiaten sich zum Essen einfinden spricht meiner Meinung auch für sich.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Good_Feel!
“Kings Garden richtig schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Ein sehr schönes sauberes Lokal! Schöne Tische und freundlich eingedeckt!
Tolle chinesische Speisen! Nicht zu viel oder zuwenig! Wer ein Fan von 8 Köstlichkeiten
ist kommt dort auf seine Kosten!
Super Vorspeisen und Suppen! Wir waren mit unseren Kindern da, denen es auch sehr
gut geschmeckt hat!

Bitte jeder selber Testen

Vielen Dank für den netten Nachmittag

• Aufenthalt März 2013
Danke, HeiCar!
Benissa, Spanien
“Leckeres, hausgemachtes Dim Sum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Wer relativ authentische, kantonesische Kueche mag und Dim Sum Liebhaber, ist dem kann ich Mings Garden waermstens empfehlen. Fuer meinen Geschmack stimm dort einfach alles. Ambiente, Qualitaet, Service und die Preise.

Bei jedem Berlin Besuch ist Mings Garden ein absolutes "MUSS"

• Aufenthalt November 2012
Danke, Thorsten B!