“Deutsche Küche in Spandau” 5 von fünf Punkten

Havelkrug
Platz Nr. 3.388 von 8.177 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Spandau
Stadtviertel: Spandau
“Deutsche Küche in Spandau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Der Havelkrug liegt im Bezirk Spandau in der Nähe der Heerstraße. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und die Preise sowohl für Getränke als auch die Speisen günstig. Die Bedienung ist sehr herzlich und freundlich. Die Portionen sind unglaublich groß, so dass garantiert jeder satt wird. Wenn man zu früh aufgeben muss, werden die Reste auf Wunsch auch eingepackt und mitgegeben. Wir gehen sehr gerne dort essen.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Fienchen27!