“Ausgezeichnetes Essen, service aber nicht so toll” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 4.136 von 8.233 Restaurants in Berlin
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
London, United Kingdom
“Ausgezeichnetes Essen, service aber nicht so toll”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren letztes Wochenende in diesem Restaurant. Das Essen war absolut spitzenklasse und ich kann das zweimal gebratene Ente höchst empfehlen. Ich war aber von der Serviceleistung aber nicht so begeistert. Als wir ankamen haben wir sofort die Speisekarten erhalten, aber dann mußten wir noch eine halbe Stunde warten bis wir Essen oder Getränke bestellen können (wir hatten es nicht eilig und so war es kein Problem aber es wäere schöner wenn wir mindestens ein Getränk bestellen konnten). Nach den Hauptgerichten hatte niemand geftagt ob wir Kaffee oder Dessert wollten und danach müßten wir noch eine halbe Stunde auf die Rechnung warten.

Trotzdem war das Essen lecker und das Restaurant ist allein dafür zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch absolut.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, Liam023!

Augsburg, Deutschland
“Ausgezeichneter Thailänder in Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

War zum Abendessen im Edd´s und war von der Qualität des Essens und dem Service sehr angetan. Angenehme, gemütliche Atmosphäre, die sich wohltuend von dem Hallencharakter vieler Thailänder unterscheidet. Das Essen war weitgehend authentisch, es gab nur eine relativ geringe Auswahl, da alles frisch zubereitet wurde. Ausgezeichnet haben uns die verschiedenen Entenvariationen und die Tom Ka Gai-Suppe geschmeckt. Das Essen ist mit ca. 16 € für einen Hauptgang zwar nicht wirklich günstig, war es aber auf jeden Fall wert.

Danke, travelwolf55!
“Teuer und irgendwie nichts besonderes”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Nachdem wir über Edd's immer mal wieder etwas gehört hatten (z.B. im Taschen "Reiseführer" Berlin) waren wir das erste (und wohl auch letzte) Mal bei Edd's. In einer eher nicht so für Restaurants und Ausgehen bekannten gegend befindet sich das Restaurant recht unscheinbar. Die Karte ist nicht zu lang und nicht zu Kurz, es gibt übliches thailändisches Essen. Die Preise liegen aber sogar noch etwas über dem Schnitt der neuen Edel-Asiaten, die alle sehr cool sind. Die Portionen sind auch ähnlich klein, ohne 2. oder 3. wird man also auch nicht satt. Im Gegensatz zu den coolen Asiaten ist aber das Ambiente auch wie in einem normalen Restaurant an der Ecke, und die Getränke sind wesentlich kleiner. Warum man also Aufschlag zahlen sollte ist mir unklar.

Danke, Pitti814!

Reisende, die sich Edd's Thailändische Spezialitäten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Edd's Thailändische Spezialitäten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!