“Authentisches Thai-Food”

Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Authentisches Thai-Food”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr leckere Thai-Küche. Aber Achtung: authentisch, sprich sehr scharf. Wer europäisierte Thai-Küche mit Glutamat und mild sucht, ist hier falsch. Netter Service.

• Aufenthalt September 2013
Danke, paristoberlin!

Karlsruhe
Beitragender der Stufe 4
“Köstlich!”
Bewertet am 12. November 2013

Wir hatten Edd´s als Tip für unser Wochenende in Berlin erhalten und die Reservierung hat sich gelohnt. Köstliche gefüllte Hähnchenflügel mit krachiger Kruste und schmackhafter Füllung, sanft gedämpfte Teigtaschen mit Schweinefleisch und Knoblauch und dann noch die leckere, doppelt gebratene Ente – ein Genuss. Wer Thaifood liebt, muss hingehen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, TravelqueenKarlsruhe!
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Bester Thai in der Stadt”
Bewertet am 5. August 2012

Authentische Gerichte von erlesener Qualität. Sehr fein gewürzt, allerdings auch scharf. Es werden frisches Gemüse und Kräuter verwendet. Man wird den Geschmack der Speisen nicht vergessen und gerne wiederkommen. Die Location ist okay. Man sitzt ganz nett. Wer aber ein Designrestaurant sucht ist hier nicht richtig.

Aufenthalt August 2012
Danke, Ninja1606!
Lausanne, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Ungemütlich und teuer”
Bewertet am 13. Mai 2012

Das ist angeblich Berlin's bester Thai? Wir waren mehr als enttäuscht. Das Lokal unaufgeräumt, ungemütliche Beleuchtung, der Service nachlässig und gelangweilt,Vorspeisen aus der TK im Asia Markt, 3 Garnelen in einer ungeniessbaren roten Currybrühe für 21 Euro ( !) mit winziger Reisschale.Nach vielen Reisen in Thailand von Nord nach Süd wissen wir wie das Orginal schmeckt.....so nicht.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Sigrid_11!
Beitragender der Stufe 6
“Thai at its best”
Bewertet am 30. Juni 2011

Im Edd's gibt es ausgezeichnetes thailändisches Essen in netter Atmosphäre. Seit langer Zeit war ich mal wieder im Edd's. Das Essen war super wie immer. Leider waren wir (Donnerstags) die einzigen Gäste. Ob das an den für Berlin recht hohen Preisen liegt, kann ich nicht sagen. Der Mai Tai war super, allerdings in einer Cocktailschale serviert für 8,00€ wirklich teuer. Die zweimal gebackene Ente in Tamarindensauce war sehr gut. Der Service ist auch ok. Das Ambiente kam mir vor en paar Jahren noch schicker vor. Ist heute eher Standard.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Serrata!

Reisende, die sich Edd's Thailändische Spezialitäten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Edd's Thailändische Spezialitäten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!