“Köstlich!” 4 von 5 Sternen

Stadtviertel: Charlottenburg
Karlsruhe
“Köstlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir hatten Edd´s als Tip für unser Wochenende in Berlin erhalten und die Reservierung hat sich gelohnt. Köstliche gefüllte Hähnchenflügel mit krachiger Kruste und schmackhafter Füllung, sanft gedämpfte Teigtaschen mit Schweinefleisch und Knoblauch und dann noch die leckere, doppelt gebratene Ente – ein Genuss. Wer Thaifood liebt, muss hingehen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, TravelqueenKarlsruhe!

Baden, Schweiz
“Bester Thai in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Authentische Gerichte von erlesener Qualität. Sehr fein gewürzt, allerdings auch scharf. Es werden frisches Gemüse und Kräuter verwendet. Man wird den Geschmack der Speisen nicht vergessen und gerne wiederkommen. Die Location ist okay. Man sitzt ganz nett. Wer aber ein Designrestaurant sucht ist hier nicht richtig.

Aufenthalt August 2012
Danke, Ninja1606!
Lausanne, Schweiz
“Ungemütlich und teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das ist angeblich Berlin's bester Thai? Wir waren mehr als enttäuscht. Das Lokal unaufgeräumt, ungemütliche Beleuchtung, der Service nachlässig und gelangweilt,Vorspeisen aus der TK im Asia Markt, 3 Garnelen in einer ungeniessbaren roten Currybrühe für 21 Euro ( !) mit winziger Reisschale.Nach vielen Reisen in Thailand von Nord nach Süd wissen wir wie das Orginal schmeckt.....so nicht.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Sigrid_11!
“Thai at its best”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Im Edd's gibt es ausgezeichnetes thailändisches Essen in netter Atmosphäre. Seit langer Zeit war ich mal wieder im Edd's. Das Essen war super wie immer. Leider waren wir (Donnerstags) die einzigen Gäste. Ob das an den für Berlin recht hohen Preisen liegt, kann ich nicht sagen. Der Mai Tai war super, allerdings in einer Cocktailschale serviert für 8,00€ wirklich teuer. Die zweimal gebackene Ente in Tamarindensauce war sehr gut. Der Service ist auch ok. Das Ambiente kam mir vor en paar Jahren noch schicker vor. Ist heute eher Standard.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Serrata!
London, United Kingdom
“Ausgezeichnetes Essen, service aber nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren letztes Wochenende in diesem Restaurant. Das Essen war absolut spitzenklasse und ich kann das zweimal gebratene Ente höchst empfehlen. Ich war aber von der Serviceleistung aber nicht so begeistert. Als wir ankamen haben wir sofort die Speisekarten erhalten, aber dann mußten wir noch eine halbe Stunde warten bis wir Essen oder Getränke bestellen können (wir hatten es nicht eilig und so war es kein Problem aber es wäere schöner wenn wir mindestens ein Getränk bestellen konnten). Nach den Hauptgerichten hatte niemand geftagt ob wir Kaffee oder Dessert wollten und danach müßten wir noch eine halbe Stunde auf die Rechnung warten.

Trotzdem war das Essen lecker und das Restaurant ist allein dafür zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch absolut.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, Liam023!

Reisende, die sich Edd's Thailändische Spezialitäten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Edd's Thailändische Spezialitäten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!