“hochwertige Fisch u.Fleischgerichte”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 18. Mai 2014

lockerer,kompetenter Service, große Weinauswahl, auch von griechischen Weinen, sehr gute Zubereitung aller Speisen, gute Atmosphäre, Reservierung ist empfehlenswert

1  Danke, 187342Frieder!

Bewertet am 4. Mai 2014

Was soll man sagen? Ich kenne viele griechische Restaurants, in Griechenland, in Deutschland u.s.w. Für mich ist die Taverna Cassambalis und Costas Cassambalis, der Gastwirt, aber der Inbegriff dessen, was man bei einem Griechen erwartet: Gastfreundschaft, gute Laune, tolles Essen

Über die Zeit ist das unser Stammgrieche geworden. Das Essen ist einfach super und man fühlt sich sehr wohl dort. Einfach sehr empfehlenswert.

2  Danke, Klaus H!
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir saßen an einem kleinen Katzentisch und erfreuten uns zunächst am üppigen Vorspeisenbuffet. Die Hauptgerichte enttäuschten. Die Scampis nicht scharf wie in der Karte beschrieben, der Kabeljau fiel leicht auseinander und war mit 37,- € (Marktpreis) eindeutig viel zu teuer.

Danke, alida c!
Bewertet am 24. April 2014

Wir waren am frühen Abend bei noch herrlichem Wetter in diesem Restaurant. Das Cassambalis hat wirklich ein tolles Ambiente und ist gefüllt mit viel Kunst und frischen Blumen. Alles ist irgendwie so großzügig angelegt. In der Mitte steht eine große Tafel mit Vorspeisen, von der man sich etwas zusammenstellen lassen kann. Ich bin ja nicht so der Vorspeisenmensch, aber mein Mann ließ mich vom gemischten Vorspeisenteller probieren- sehr lecker! Da hätte ich am liebsten auch einen genommen, aber dann wäre wohl kein Platz mehr für meine Scampi geblieben. Diese waren leicht mit Öl und etwas Chili angemacht und schmeckten köstlich. Mein Mann war mit seinen Lammkoteletts auch zufrieden. Zum Nachtisch teilten wir uns ein paar frische Beeren und cremiges Nougatparfait.
Es war ein sehr schöner Abend und wir haben dem Chef versprochen, dass wir beim nächsten Besuch in Berlin wieder kommen. Abgemacht!

2  Danke, Lara H!
Bewertet am 5. April 2014

... Früher waren wir sehr gerne hier. Sehr gutes Essen (damals gab es die Roulade noch mit leckeren Gnocchi), hervorragender Service.
Davon ist heute leider nur noch ein Teil vorhanden.
Die Fischsuppe, Wildbratwurst und das Tzaziki waren weiterhin großartig. Der lt. Karte kross gebratene Zander hatte nichts knuspriges.
Die nicht perfekte Küche wurde leider nicht mit Souveränität im Service kompensiert: man argumentiert niemals mit einem Gast über eine Beschwerde .... So passiert am Nachbartisch.
Auch unser Hinweis auf die wenig knusprige Haut wurde nicht verstanden.
Der Service war überfordert, deckte lieber Tische für den nächsten Mittagstisch ein, als sich um die aktuellen Gäste zu kümmern.

Danke, Jen_OZ2012!