“Freundliche Bedienung und leckere Seemanskost” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Captn Schillow

Captn Schillow
Platz Nr. 1.258 von 8.005 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
Offenburg, Deutschland
“Freundliche Bedienung und leckere Seemanskost”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Das Restaurant hab ich in 'nem Flyer gefunden, der Im Hostel auslag, und ich muss sagen, dass ich erstmal eine Weile gesucht habe. Ich bin wahrscheinlich 3 mal dran vorbei gelaufen bis ich den Heimathafen des Restaurants gefunden habe. Die Bedienungen wären wirklich charmant und hilfsbereit. Auch das Essen war echt super. Zudem kann man sich auf der Spree (bzw. einem Seitenarm, wie der Kellner mich aufklärte) sich lässig die Sonne auf den Rücken scheinen lassen während man das Essen und die ruhige Atmosphäre genießt. Ich komme definitiv bald wieder und probiere den Rest der Karte ;D

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Juliana K!

“Nordsee- Feeling an der Spree”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Betritt man das Boot hat man gleich ein Gefühl von Urlaub an der Nordsee. Tolle Location- auch im Sommer, wenn man auf dem Oberdeck sitzen kann. Tolle Auswahl an Speisen. Saisonbezogen (Spargelkarte) und Themenbezogen (Fisch). Der Vorspeisenteller ist sehr zu empfehlen. Bedienung sehr freundlich. Ein toller Ausflug mitten in der großen Stadt.

Danke, Püppilotta G!
Berlin
“Captains Dinner mitten in Berlin”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Von Labskaus bis Havelzander unter einer Kartoffelkruste auf Meerrettichschaum - an Bord eines im Kanal fest vertäuten ehemaligen Frachtschiffes kommt bei der Lektüre der Speisekarte maritimes feeling auf. Wir sind zum 4. mal hier und sind immer wieder erfreut über den guten Service und das überschaubare und durchaus preiswerte Angebot der erstaunlich rasch zubereiteten Gerichte. Es hat uns gut geschmeckt. Die Aussicht auf den Kanal, auf die Wasservögel, die sich von den vorbeirauschenden Ausflugsbooten nicht stören lassen, und das Gefühl, dass es auch den anderen fröhlichen Gästen gut schmeckt, bestärkt unsere Absicht, wieder zu kommen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, maciot!
Karlsruhe, Deutschland
“Perfektes Frühstück!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Während unserer Berlin-Reise waren wir gleich zweimal beim Captn Schillow zum Frühstücken - und das obwohl unser Hotel ein gutes Stück weg war. An Deck zu sitzen und den Ausblick auf das Wasser zu genießen ist toll, aber das servierte Frühstück war noch besser - hervorragende Auswahl und ganz besondere Deko. Hier kommen wir gerne wieder vorbei und probieren dann auch mal die warmen Gerichte!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Max375!
Basel, Schweiz
“Weihnachtsfeier auf wankenden Planken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Wir haben unsere Weihnachtsfeier an Bord des ehemaligen Frachters gefeiert.
Alle kollegen fanden das Ambiente aber auch das Buffet und die Service -Mannschaft
ausgezeichnet.
Der ideale Ort fuer eine besondere Party, im Sommer kann man sich im Oberdeck,
mit Blick auf den Landwehrkanal verwoehnen lassen.

H.J.Vogel

• Aufenthalt Dezember 2011