“Prima Italiener” 4 von 5 Sternen

Aida
Platz Nr. 396 von 7.611 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 39 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
Emmen, Schweiz
“Prima Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren eine Woche in Berlin und suchten in der Nähe von unserem Hotel nach einem italienischen Restaurant. Das Aida wirkt von aussen nicht so einladend, innen ist es sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service war freundlich und aufmerksam und wir bestellten alle Pizza. Diese kamen sehr schnell und die frischen Zutaten waren auf einem sehr knusprigen, feinen Teig angerichtet. Zum Abschluss wurde uns mit der Rechnung noch zwei Grappas offeriert.
Wir können das Lokal absolut empfehlen: Ambiente, Preis-Leistung (4 Pizza + 2 Glas Primitivo + 2 Mineralwasser für unter 50 Euro) sowie Service stimmen!! Tipp: Auch unter der Woche reservieren da das Lokal sehr gut besucht ist.

1 Danke, thoman_lu!

• Hebräisch zuerst
“Wohlfühlort für Touristen und Kiezbewohner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich, als Kiezbewohnerin kann bestätigen , dass das Aida was Freundlichkeit und Preisleistungsverhältnis angeht,das Beste am Savignyplatz ist. Was Touristen betrifft, freue ich mich, dass diese sehr gut behandelt werden, denn jeder von uns ist schon einmal Tourist gewesen und jeder wünscht sich schließlich gut bedient zu werden. Als wir da waren herrschte immer eine sehr angenehme Publikumsmischung aus Kiezbewohnern und Touristen. Gutes Essen und freundliche Bedienung. Sie müssen sich Gedanken machen warum es nur bei ihnen so gewesen ist.. Vielleicht lag es auch an Ihrem Benehmen?!

2 Danke, Manfred W!
Stadthagen, Deutschland
“Einfach lecker und schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen schönen Abend mit 7 Personen ohne vorherige Anmeldung verbracht. Personal vorbildlich. Preise angemessen. Essen war klasse. Unbedingte Empfehlung.

Danke, TheFugger!
Zug, Schweiz
“Perfetto ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sie suchen einen guten Italiener? Das wäre mein Vorschlag. Hier stimmt alles. Das Ambiente, die Auswahl, die Bedienung, der Preis! Natürlich auch die Weine! Ob Antipasti, Pasta, Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchte, alles ist perfekt! Alla prossima!

Danke, BJoeB!
Bückeburg, Deutschland
“Bella Italia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Ambiente mit aufmerksamen Kellnern. Die Anti-Pasti Platte war o.k., danach gab es fuer die Kinder Pizza (sehr gut) und wir haben Penne und Fisch genossen; einfach gut und gerne wieder!

Danke, HugNo!