“Perfetto ”

Stadtviertel: Charlottenburg
Zug, Schweiz
“Perfetto ”
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sie suchen einen guten Italiener? Das wäre mein Vorschlag. Hier stimmt alles. Das Ambiente, die Auswahl, die Bedienung, der Preis! Natürlich auch die Weine! Ob Antipasti, Pasta, Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchte, alles ist perfekt! Alla prossima!

Danke, BJoeB!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bückeburg, Deutschland
“Bella Italia”
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Ambiente mit aufmerksamen Kellnern. Die Anti-Pasti Platte war o.k., danach gab es fuer die Kinder Pizza (sehr gut) und wir haben Penne und Fisch genossen; einfach gut und gerne wieder!

Danke, HugNo!
“Touristenabzocke!”
Bewertet am 1. Mai 2014

Arroganter und unfreundlicher Service. Hier geht es nur um den schnellen Euro, Kiezbewohner sind gar nicht erwünscht. Lieber Touristen die man sowieso nie wieder sieht. Der einzige Kellner, der ein bißchen freundlicher war wurde sofort vom Chef zurückgepfiffen. Schade, hätte ich mich mal vorher umgehärt dann hätte ich gehört, was für einen schlechten Ruf das Lokal im Kiez hat. Esen war o.k. aber völlig überteuert. es gibt in unmittelbarer Nachbarschaft so viele so viel bessere Lokale da muß man sich das Aida nicht antun.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
1 Danke, Mainburg1997!
grsz
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Haben im Aida in sehr angenehmer Atmosphäre sehr gut gegessen. Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert.

Danke, ise12345!
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 18. Februar 2014

War heute das erste Mal zum Mittagessen zu Gast im AIDA (Pasta war wunderbar.). Mir hat es sehr gut gefallen. Schönes Ambiente und das Essen war absolut klasse, das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar. Der Service war nett und höflich. Ich werde in jedem Fall wieder kommen wenn ich das nächste Mal in der Nähe des Savignyplatzes bin.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente