“Touristenabzocke!” 1 von 5 Sternen

Aida
Platz Nr. 395 von 7.695 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 39 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
“Touristenabzocke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Arroganter und unfreundlicher Service. Hier geht es nur um den schnellen Euro, Kiezbewohner sind gar nicht erwünscht. Lieber Touristen die man sowieso nie wieder sieht. Der einzige Kellner, der ein bißchen freundlicher war wurde sofort vom Chef zurückgepfiffen. Schade, hätte ich mich mal vorher umgehärt dann hätte ich gehört, was für einen schlechten Ruf das Lokal im Kiez hat. Esen war o.k. aber völlig überteuert. es gibt in unmittelbarer Nachbarschaft so viele so viel bessere Lokale da muß man sich das Aida nicht antun.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Mainburg1997!

• Hebräisch zuerst
grsz
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Haben im Aida in sehr angenehmer Atmosphäre sehr gut gegessen. Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert.

Danke, ise12345!
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

War heute das erste Mal zum Mittagessen zu Gast im AIDA (Pasta war wunderbar.). Mir hat es sehr gut gefallen. Schönes Ambiente und das Essen war absolut klasse, das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar. Der Service war nett und höflich. Ich werde in jedem Fall wieder kommen wenn ich das nächste Mal in der Nähe des Savignyplatzes bin.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, robadoux!
“Italien um die Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich habe im Aida meinen 50. Geburtstag gefeiert und es hat sich mehr als gelohnt. Tolles Ambiente, stilvolle Einrichtung und sehr köstliches Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns die Wünsche quasi von den Lippen abgelesen. Meine Gäste schwärmen immer noch von diesem Tag. Ein kleines Stück Italien mitten in Berlin. Ich kann es besten Gewissens weiterempfehlen, da auch das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Mandy W!
“wirklich gegrillt?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Freundliche sehr professioneller Service, angenehmes wertiges Ambiente, gute Weinauswahl zum noch fairen Preis; auf dem Teller war es auch sehr gut aber z.B. Scampi hatten wir schon deutlich besser (wirklich gegrillt?).

Aufenthalt Februar 2013
Danke, TNiccolo!