“Sehr empfehlenswert”

Preisbereich: 6 $ - 39 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 30. März 2014 über Mobile-Apps

Haben im Aida in sehr angenehmer Atmosphäre sehr gut gegessen. Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert.

Danke, ise12345!

Bewertet 18. Februar 2014

War heute das erste Mal zum Mittagessen zu Gast im AIDA (Pasta war wunderbar.). Mir hat es sehr gut gefallen. Schönes Ambiente und das Essen war absolut klasse, das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar. Der Service war nett und höflich. Ich werde in jedem Fall wieder kommen wenn ich das nächste Mal in der Nähe des Savignyplatzes bin.

3  Danke, robadoux!
Bewertet 22. November 2013

Ich habe im Aida meinen 50. Geburtstag gefeiert und es hat sich mehr als gelohnt. Tolles Ambiente, stilvolle Einrichtung und sehr köstliches Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns die Wünsche quasi von den Lippen abgelesen. Meine Gäste schwärmen immer noch von diesem Tag. Ein kleines Stück Italien mitten in Berlin. Ich kann es besten Gewissens weiterempfehlen, da auch das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist.

Danke, Mandy W!
Bewertet 18. November 2013

Freundliche sehr professioneller Service, angenehmes wertiges Ambiente, gute Weinauswahl zum noch fairen Preis; auf dem Teller war es auch sehr gut aber z.B. Scampi hatten wir schon deutlich besser (wirklich gegrillt?).

Danke, TNiccolo!
Bewertet 16. November 2013

Das Aida liegt nicht weit vom Kurfürstendamm weg an der ruhigen Knesebeck Strasse. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat eine reichhaltige Karte. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Weinkarte ist gut sortiert und die Preise sind ok. Die Pasta waren heiss und sehr schön angerichtet. Die Pizzas sind sehr knusperig und gut belegt. Unbedingt reservieren da das Lokal sehr gut besucht ist.

Danke, Wurzelreiter!