“Italien um die Ecke”

Preisbereich: 6 $ - 39 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 22. November 2013

Ich habe im Aida meinen 50. Geburtstag gefeiert und es hat sich mehr als gelohnt. Tolles Ambiente, stilvolle Einrichtung und sehr köstliches Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns die Wünsche quasi von den Lippen abgelesen. Meine Gäste schwärmen immer noch von diesem Tag. Ein kleines Stück Italien mitten in Berlin. Ich kann es besten Gewissens weiterempfehlen, da auch das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist.

Danke, Mandy W!

Bewertet am 18. November 2013

Freundliche sehr professioneller Service, angenehmes wertiges Ambiente, gute Weinauswahl zum noch fairen Preis; auf dem Teller war es auch sehr gut aber z.B. Scampi hatten wir schon deutlich besser (wirklich gegrillt?).

Danke, TNiccolo!
Bewertet am 16. November 2013

Das Aida liegt nicht weit vom Kurfürstendamm weg an der ruhigen Knesebeck Strasse. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat eine reichhaltige Karte. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Weinkarte ist gut sortiert und die Preise sind ok. Die Pasta waren heiss und sehr schön angerichtet. Die Pizzas sind sehr knusperig und gut belegt. Unbedingt reservieren da das Lokal sehr gut besucht ist.

Danke, Wurzelreiter!
Bewertet am 14. November 2013

Dem Wunsch meiner Familie nachzueifern, "etwas Italienisches" Essen zu wollen, besuchten wir das Aida. Da wir die italienische Küche sehr bevorzugen, haben wir Vieles ausprobiert und kennen uns dementsprechend aus. Als Vorspeise bestellten wir die sogenannte "Vorspeise Aida", die aus Mozarellaröllchen, Vitello Tonato und Parmaschinken besteht. Dies war optisch hervorragend und geschmacklich sehr köstlich. Der Hauptgang der Kinder war eine Lasagne, die ihnen ebenfalls sehr schmeckte. Meine Frau und ich bestellten Fisch dorade vom Grill. Dies war sehr frisch und auf den Punkt gegrillt. Die Bedienung war sehr aufgeweckt und es herrschte ein harmonievolles Miteinander zwischen den Angestellten. Sehr empfehlenswert, weiter so...

Danke, Manfred W!
Bewertet am 8. November 2013

Wir hatten als Vorspeisen Antipasti (gut gelungen) und dann als Hauptgerichte Fisch bzw. Fleisch. Die Köche im Restaurant beherrschen beides, was man nicht immer sagen kann. Und die Nachspeisen waren auch lecker.
Dazu ein guter Service und das Essen kam auch kurz nach der Bestellung. Der Preis war auch in Ordnung und das Ambiente ist freundlich und gepflegt.
Also: Wir kommen wieder und können das auch anderen raten

Danke, Andreas K!