“Hervorragendes Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Aida

Aida
Platz Nr. 275 von 8.291 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 39 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
“Hervorragendes Erlebnis”
Bewertet am 14. November 2013

Dem Wunsch meiner Familie nachzueifern, "etwas Italienisches" Essen zu wollen, besuchten wir das Aida. Da wir die italienische Küche sehr bevorzugen, haben wir Vieles ausprobiert und kennen uns dementsprechend aus. Als Vorspeise bestellten wir die sogenannte "Vorspeise Aida", die aus Mozarellaröllchen, Vitello Tonato und Parmaschinken besteht. Dies war optisch hervorragend und geschmacklich sehr köstlich. Der Hauptgang der Kinder war eine Lasagne, die ihnen ebenfalls sehr schmeckte. Meine Frau und ich bestellten Fisch dorade vom Grill. Dies war sehr frisch und auf den Punkt gegrillt. Die Bedienung war sehr aufgeweckt und es herrschte ein harmonievolles Miteinander zwischen den Angestellten. Sehr empfehlenswert, weiter so...

• Aufenthalt November 2013
Danke, Manfred W!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Berlin
“Insgesamr sehr empfehlenswert”
Bewertet am 8. November 2013

Wir hatten als Vorspeisen Antipasti (gut gelungen) und dann als Hauptgerichte Fisch bzw. Fleisch. Die Köche im Restaurant beherrschen beides, was man nicht immer sagen kann. Und die Nachspeisen waren auch lecker.
Dazu ein guter Service und das Essen kam auch kurz nach der Bestellung. Der Preis war auch in Ordnung und das Ambiente ist freundlich und gepflegt.
Also: Wir kommen wieder und können das auch anderen raten

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Andreas K!
Hamburg
“Wir waren gleich zweimal da”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Uns wurde dieses Restaurant von unserem Hotel empfohlen und es hat sich gelohnt. Uns hat es dort so gut geschmeckt, dass wir am letzten Abend unserer Berlin Reise noch einmal im AIDA eingekehrt sind. Der Service war Super aufmerksam. Die Jacken wurden uns abgenommen und wir wurden an einen freien Tisch geleitet. Es gab kein Problem einen Tisch, obwohl das Restaurant gut ausgelastet war, ohne Reservierung zu erhalten. Das Essen war sehr gut. Sowohl die bestellten Nudelgerichte als auch die riesigen Steinofenpizzen haben uns sehr gut geschmeckt. Entweder ist Berlin günstiger als Hamburg oder das Restaurant hat ein besonders gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für 5 Essen plus Getränke habe ich letztendlich keine 80 € bezahlt. Wenn wir wieder einmal in Berlin sind, werden wir dieses Restaurant sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, BillBrook!
“Italienisches Restaurant mit besonderen Flair”
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren heute zum Essen und waren sehr beeindruckt über das sehr gute Essen. Sehr guter Service und ein eben solches Ambiente. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir kommen garantiert wieder und geniessen das sehr gute Essen sowie den Service. Weiter so.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Reinhard W!
Wolfsburg
“Sehr guter Italiener...”
Bewertet am 13. Juli 2013

Aufmerksamer Service, machmal etwas zu schnell.
Die dargebotenen Speisen waren lecker und schmackhaft.
Das Getränkeangebot sehr vielfältig und umfangreich.
Das Preis-/. Leistungsverhältnis ist angemessen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, timmerma!