“Außergewöhnliche Sushi-Kreationen”
Bewertung zu Kuchi

Kuchi
Platz Nr. 407 von 9.466 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 16. März 2015

Die Sushi-Auswahl im Kuchi ist speziell, aber sehr lecker. Abseits der allseits bekannten Klassiker wagen sich die Köche auch an ausgefallenere Kreationen wie die TNT Roll (sehr scharf) oder das an diesem Tag mit diversen Gewürzen und Ölen servierte Sashimi.

Das Interieur ist nicht außergewöhnlich, aber stimmig. Reservierung empfohlen und über die Website des Lokals auch schnell zu machen.

Das Personal ist freundlich und locker und behält auch bei vollem Haus den Überblick.

Danke, travelling_german!

Bewertet 28. Februar 2015

wenn ich in diesem hippen restaurant essen möchte, dann möchte ich zu diesen preisen auch das bekommen, was ich bestelle..

zunächst einmal ist es fast immer ausgebucht, warum auch immer.. udn meist sitzt man wie in der legebatterie auf unbequemen sitzmöbeln.. aber hauptsache hipp.. brad pitt war wohl auch mal hier.. ob der genauso unbequem sitzen musste.. service ist so gut wie nicht vorhanden.. die wohl studentischen hilfskräfte interessieren sich mehr füreinander als für den gast.. aber warum auch .. solange genügend leute hier aufschlagen, die meinen, sie seien wichtig..

als ich endlich bestellen konnte, habe ich darum gebeten, etwas vegetarisches zu bekommen.. das ist unter den gerichten eher schwer zu finden.. eine eigene rubrik lässt die unübersichtliche speisenkarte vermissen.. ich habe dann kimchi und einen "virgin monk" bestellt.. da ich schon häufig genug hereingefallen bin.. versuchte ich der kellnerin klar zu machen, dass ich das gericht gern "wie im kloster" hätte (tipp einer vietnamesischen bekannten).. da die kellnerin mich überhaupt nicht verstand, erklärte ich ihr, dass ich weder geflügel- noch rindbrühe und vor allem auch keine austern- oder fischsauce in meinem VEGETARISCHEN essen wünschte.. das meinte sie nur, sei aber in jedem fall darin.. soviel zu frisch zubereiten.. in jedem besseren restaurant kann das beim zubereiten einfach weggelassen werden.. hier scheint man eher auf convenience zu setzen.. also finger weg, wenn ihr wirklcih vegetarisch oder gar vegan essen wollt.. hier sicher nicht.. absolut nicht zu empfehlen.. eher was für geschmacklose hippster.. denen die qualität des essen egal zu sein scheint.. hauptsache gesehen werden.. und blubbern..

1  Danke, Klaus m!
Bewertet 20. Februar 2015

Wir hatten Sushi und Sashmi. Sehr gute Qualität, Top Service
zu kleinen preisen, allerdings Mittags. um 12.00 Uhr bekamen wir noch Platz, danach war es knall voll.

Danke, Otti53!
Bewertet 13. Januar 2015

Wir gehen hier immer wieder gerne hin - die Bedienung war bisher immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir sitzen lieber an einem der Tische am Rand als an einem der großen Tische in der Mitte - aber auch das kann sehr gesellig sein.

Das Essen ist wirklich toll - leider haben sie meine Lieblingsvorspeise - ein Sashimi mit besonderem Dressing nicht mehr auf der Karte aber auch sonst: tolles Sushi mit wirklich gutem Fisch und tolle Kreationen!

Ich würde sehr empfehlen zu reservieren, denn es ist echt immer viel los!

Danke, JGeiss!
Bewertet 10. Dezember 2014

Ich war mit Freunden im Kuchi essen. Die Reservierung war easy und es hat auch alles abends geklappt. Im Vorfeld hatte ich mir die Karte angeschaut und schonmal etwas ausgesucht.
Meine Freunde hatten Sushi, das war auch gut gewesen. zwar auch nix Ausgefallenes, aber gutes Sushi.
Ich hab mir "lost Monk" bestellt und war leider sehr enttäuscht von der Qualität des Essens. Das Fleisch schmeckte leider nicht frisch, war sehr knorpelig und fett. insgesagt war das Gericht für 13€ eine Enttäuschung.
Da meine Freunde mit dem Sushi zufrieden waren, gibt es noch 3 von 5 Punkten.

Danke, Idfatigers!