“Tuto Italiano - super Italienische Küche und Herzlichkeit pur”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Via Condotti

Via Condotti
Platz Nr. 3.972 von 8.301 Restaurants in Berlin
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Kempten, Deutschland
“Tuto Italiano - super Italienische Küche und Herzlichkeit pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Im Via Condotti fühlt man sich sofort in Urlaubstimmung. Der herzliche Empfang und die italienische Gastlichkeit lässt den Funken sofort überspringen.
Auch in großer Gesellschaft klappt alles unkompiziert und professionell.
Die Küche ist kreativ und auf hohem Niveau. Alles was wir am Tisch hatten war köstlich und auf den Punkt. Das Filetsteak, das Lamm oder die Pasta waren köstlich.

Ich werde hier sicherlich noch öfter reinschauen, wenn ich in Berlin bin.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Haggi_1a!

Basel, Schweiz
“Hammer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Das Restaurant ist sehr schön, das Personal ist sehr nett und das Essen super gut! :-) da fühlt man sich gleich wie in Italien.
101% Empfehlenswert

Aufenthalt November 2012
Danke, Alessandra M!
“Gut, aber mehr erwartet nach einer Empfehlung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist in Ordnung, abger auch nicht überragend, haben uns mehr versprochen. Ambiente rustikal, Service aufmerksam und freundlich.

2 Danke, Sweety660!
CH-3422 Kirchberg
“Küche top, Service kreativ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Das italienische Restaurant unter den kroatischen Besitzern an der Fasanenstrasse spiegelt ein erstklassiges Angebot an Speisen aus dem Belpaese. Pasta, Fleisch, Fisch inklusive Dessert wurden al dente und heiss serviert, obwohl das Lokal wegen einer Messe proppenvoll war. Der Kellner animierte uns geschickt zu einer Platte Antipasti. Bravo. Auch seine empfohlenen Weine passten vorzüglich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Christian B!
“Typisch italienisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Super authentisches italienisches Lokal das wir hier auf unserer Hochzeitsreise kennenlernen durften! Obwohl wir hier in Berlin nur ein paar Tage sind wollen wir unbedingt nochmal in diesem Restaurant essen gehen - und wir sind aufgrund unserer ständigen Italienreisen sehr anspruchsvoll was Essen betrifft! Empfehlenswert ist der Salat mit Tintenfisch, der gegrillte Lachs und auch die Meeresfrüchte- Pasta ist lecker! Bessere Pasta gibts nur am Lido in Castellabate/Süditalien! Sogar nen Limoncello zum Abschied auf Haus - Preise wie in Italien, also recht hochpreisig.

Danke, Suppenhuh69!