“Wohlfühlfaktor”

Preisbereich: 0 $ - 15 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Büffet
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 1. April 2018

Tolle Location mit super gemütlichen Keller. Der Service ist freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Tolle Speisen und super Drinks. Immer wieder ein Besuch wert.

Danke, Saul_Goodman_27!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Phantastische Auswahl an Speisen und Getränken in sehr gemütlicher und familiärer Atmosphäre!
Wein und Essen war jeden Cent wert. Wir werden in jedem Fall wiederkommen :)
8 von 7 Sternchen!

Danke, TRi-YB1NB2MB3!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen hier ist sehr lecker, die Leute sehr nett und die Atmosphäre ist super.Man kann auch Kaffee hier Trinken!

Danke, Nikos G!
Bewertet 4. Februar 2017

Man kann hier für kleines Geld leckere orientalische Gerichte essen. Es war meistens ganz gut gewürzt. Auch die Auswahl der Getränke macht Spaß. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Als wir das Lokal vor ein paar Monaten an einem Sonntag entdeckten, wir waren hungrig und genau davor fanden wir einen Parkplatz, konnten wir im Untergeschoss (hier kann, leider geraucht werden, auch Shisha) ein paar interessante Musiker erleben. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung sind bunt zusammen gewürfelte Tische und Stühle, die selten in der Höhe zusammenpassen, was dazu führt, dass Essen nicht unbedingt komfortabel ist. Das überwiegen junge Publikum stört das nicht, ich denke, dass ist genau das was ihnen gefällt. Wenn wir in der Nähe sind, und uns nach Orientalischem Essen ist, dann gerne immer wieder hier.

Danke, Vio L!
Bewertet 10. Oktober 2016

Unaufwendige, arabisch geprägte Küche, die aber gut schmeckt - zumal das Ambiente wirkt: ein Sammelsurium an Möbeln, das eher eine Wohnzimmer denn eine Lokal-Atmosphäre entstehen lässt.

Danke, Jens N!