“Service unprofessionell/ Rathaus Passagen Berlin”
Bewertung zu Cancun

Cancun
Platz Nr. 4.030 von 8.388 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
“Service unprofessionell/ Rathaus Passagen Berlin”
Bewertet am 19. Juni 2014

Wenn man 1 Glas Leitungswasser nicht servieren möchte, sollte man das im professionellen Ton sagen und dann wäre das auch kein Problem gewesen. Aber den Kunden auflaufen zu lassen, ihn zu beleidigen und dann gebündelt mit den anderen Servicekollegen über uns zu lästern ist dermaßen unprofessionell und absolut nicht serviceorientiert. So etwas habe ich noch nie im Restaurant erlebt und ich war selbst lange in der Gastronomie tätig.
Der Kunde/ Gast ist immer noch König und da erwarte ich einen gewissen Respekt. Der Tonfall macht schließlich die Musik.

Trotz regelmäßiger Laufkundschaft finde ich guten Service wichtig und jeder Gast sollte ordentlich/respektvoll behandelt werden.

Das Essen war sonst sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Yvonne B!

• Slowakisch zuerst
“Der Service ist eine Katastrophe! Warten lohnt sich nicht es kommt nämlich keiner 👎”
Bewertet am 8. März 2014

Ja wie soll ich es beschreiben, die Inkompetenz des Personals. Reserviert für 11 es sten nur 8 Stühle da... Problem würde gelöst. Service ist so Grotten schlecht das man es fast nicht in Worte fassen kann, warteten über eine Stunde auf das essen, dann war ein Teil falsch und wow ist immer noch nicht da seid zwei Stunden... Wir haben Hunger!!! Dann kommen ständig verplant und überforderte Bedienungen an unseren Tisch mit Dingen die wir nicht bestellt haben... Wir würden aber gerne was bestellen sitzen seid einer Stunde auf dem trockenen und auch zu dem essen das ankam haben wir nichts bekommen. Mehrfaches Winken wurde mit genervten Blicken ignoriert... Und es kommt keiner und das essen auch nicht saftladen sag ich nur !!! Schlecht

• Aufenthalt März 2014
Danke, Leofelia!
“OK”
Bewertet am 13. Februar 2014

Das Essen ist OK. Eher Standard. So auch die Cocktails. Eher Standard. Preise sind auch OK. Haut einem also nicht vom Hocker und lässt einen auch nicht davonlaufen. Ganz nett.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Machenlernen!
Berlin, Berlin, Germany
“Das beste sind die günstigen Cocktails”
Bewertet am 12. Dezember 2012

Gut für Leute, die große Portionen für relativ wenig Geld mögen. Die Qualität des Essens .... naja, so stelle ich mir eine mexikanische Kantine vor. Aber die Cocktails sind gut und günstig, und im Sommer kann man draußen sitzen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, GabriellaBerlin!
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
“Super”
Bewertet am 3. Dezember 2012

Tolles Ambiente, super Speisekarte, klasse Coktails und das Essen war sehr lecker. So ein Restaurant fehlt in meiner Heimatstadt. Kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Sibylle S!