“Ein Stück Mexiko in Berlin !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cancun

Cancun
E B E R T S T R . 1 4, 10625 Berlin, Deutschland (Westend)
Platz Nr. 4.223 von 7.102 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Getränke, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Westend
“Ein Stück Mexiko in Berlin !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Immer wieder gerne kommen wir hier hin. Der Service ist freundlich und flink, das Ambiente ist schön und heimelig und das Essen ist auch immer wieder gut.

• Aufenthalt September 2012
Danke, wineanddine007!

Nammering, Bayern, Germany
“:)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Netter Service, große Auswahl und sehr gemütlich. Die Cocktails haben allerdings viel zu viel Alkohol daher etwas Abzug

Aufenthalt August 2012
Danke, Christina K!
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Essen, Toller Service !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Restaurant liegt zentral und hat gute Verkehrsanbindungen.
Das Essen war sehr lecker. Als Vorspeise hatten wir überbackene Nachos mit Sauerrahm-Dipp und Guacamole und als Hauptspeise Quesadillas con pollo - gefüllte Weizentortillas mit Hähnchenfleisch, Käse serviert mit Salsa Roja, Sauerrahm, Avocadocréme u. Salat. (Das Salatdressing ist einsame spitze!!) Das Essen war super und die Preise in Ordnung und nicht überteuert! Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend! Ich werde auf jeden Fall wieder ins Cancun gehen! Es ist einen Besuch wert! Das Restaurant ist ansprechend eingerichtet und es herrscht eine tolle Atmosphere!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Jasmin S!
Köln, Deutschland
“Tolle Lage, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Sehr gut finde ich am Cancun, dass es mehrere Bereiche geben, so dass es für jeden etwas gibt. Wenn man in Ruhe essen möchte, wird man nicht von den Sport-Übertragungen gestört.
Die Lage in Nähe des Potsdamer Platzes ist natürlich ideal, so dass es auch viel Laufkundschaft gibt, die gerne ein weiteres Mal wieder kommt.
Die Karte ist sehr groß und eigentlich sind alle Gerichte zum empfehlen. Es mag zwar nicht "wirklich" mexikanisch sein, aber dafür umso leckerer.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Leolinchen!
“ganz okay das essen dort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ich war schon des Öfteren Mexikanisch essen und habe somit auch einen guten Vergleich. Wie meistens Bestelle ich die Tacos mit Hähnchenfleisch und Käse überbacken. Ich fand dass es etwas viel Zwiebeln waren aber ansonsten war das Essen sehr gut gewürzt. Es war zudem auch reichlich und auch die Drinks waren lecker. Empfehlen kann ich dieses Restaurant auf jeden Fall nur man muss leider sagen es gibt bessere

• Aufenthalt November 2011
Danke, Howard S!