“Tolle Lage, leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cancun

Cancun
Platz Nr. 3.936 von 8.312 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
Köln, Deutschland
“Tolle Lage, leckeres Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Sehr gut finde ich am Cancun, dass es mehrere Bereiche geben, so dass es für jeden etwas gibt. Wenn man in Ruhe essen möchte, wird man nicht von den Sport-Übertragungen gestört.
Die Lage in Nähe des Potsdamer Platzes ist natürlich ideal, so dass es auch viel Laufkundschaft gibt, die gerne ein weiteres Mal wieder kommt.
Die Karte ist sehr groß und eigentlich sind alle Gerichte zum empfehlen. Es mag zwar nicht "wirklich" mexikanisch sein, aber dafür umso leckerer.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Leolinchen!

• Slowakisch zuerst
“ganz okay das essen dort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Ich war schon des Öfteren Mexikanisch essen und habe somit auch einen guten Vergleich. Wie meistens Bestelle ich die Tacos mit Hähnchenfleisch und Käse überbacken. Ich fand dass es etwas viel Zwiebeln waren aber ansonsten war das Essen sehr gut gewürzt. Es war zudem auch reichlich und auch die Drinks waren lecker. Empfehlen kann ich dieses Restaurant auf jeden Fall nur man muss leider sagen es gibt bessere

• Aufenthalt November 2011
Danke, Howard S!
Ruhrgebiet
“Großes Restaurant mit guter Essensauswahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Das Restaurant ist sehr groß und hat mehrere Bereiche, u.a. einen ruhigeren Bereich und einen Bereich mit großer Leinwand, wo an unserem Abend Fussball gezeigt wurde (DFB-Pokal). Wir saßen im ruhigeren Bereich, wobei der Sohn nach dem Essen zum Fußball gewechselt ist und wir so noch einen schönen Abend verbringen konnten. Der Service war aufmerksam und hat Sonderwünsche erfüllt. Das Essen kam trotz vollem Restaurant sehr schnell und war lecker. Es gibt die üblichen mexikanischen Gerichte zur Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Deutschland-Trip!
“Beste Bar und Lokal in Germany”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Moin Moin Ich bin ein Hamburger , Ich und Mein sohn,Wir waren im Cancun in der Nähe des Potsdamer Platzes U-Bahn. Das Lokal ist sehr zentral gelegen und bietet vielen Gästen Platz.ca 450 Die Auswahl an Speisen ist durchaus beeindruckend. Allerdings sind die mexikanischen Spezialitäten eher auf deutschen Geschmack abgestimmt. In Mexiko schmeckt es irgendwie anders scharf, aber das kann man schon akzeptieren in Europa. Obwohl nur sehr viele Gäste im Lokal waren am Montag 25.07.2011

Hammer das essen und cocktails, Ich komm gerne weider

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, BlackangusHH!
Bottrop
“Cancun”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Das Cancun in Berlin Kaiserdam: für mich eine der Berliner Atrraktionen, die man sich bei einem Besuch in unserer Hauptstadt einfach nicht entgehen lassen sollte. Absolut empfehlenswerte Cocktails and der eigenen Cockteilbar und hervorragende mexikanische Gerichte im Restaurantbereich. Das nette, internationale Publikum sorgt für Stimmung und Abwechslung, wenn man es will - ansonsten findet man auch immer noch ein kleines ruhiges Plätzchen,um in Ruhe die Speisen genießen zu können.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, outlawss!