“Großes Restaurant mit guter Essensauswahl”
Bewertung zu Cancun

Cancun
Platz Nr. 4.730 von 8.922 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 24. November 2011

Das Restaurant ist sehr groß und hat mehrere Bereiche, u.a. einen ruhigeren Bereich und einen Bereich mit großer Leinwand, wo an unserem Abend Fussball gezeigt wurde (DFB-Pokal). Wir saßen im ruhigeren Bereich, wobei der Sohn nach dem Essen zum Fußball gewechselt ist und wir so noch einen schönen Abend verbringen konnten. Der Service war aufmerksam und hat Sonderwünsche erfüllt. Das Essen kam trotz vollem Restaurant sehr schnell und war lecker. Es gibt die üblichen mexikanischen Gerichte zur Auswahl.

Danke, Deutschland-Trip!

Bewertet am 28. Juli 2011

Moin Moin Ich bin ein Hamburger , Ich und Mein sohn,Wir waren im Cancun in der Nähe des Potsdamer Platzes U-Bahn. Das Lokal ist sehr zentral gelegen und bietet vielen Gästen Platz.ca 450 Die Auswahl an Speisen ist durchaus beeindruckend. Allerdings sind die mexikanischen Spezialitäten eher auf deutschen Geschmack abgestimmt. In Mexiko schmeckt es irgendwie anders scharf, aber das kann man schon akzeptieren in Europa. Obwohl nur sehr viele Gäste im Lokal waren am Montag 25.07.2011

Hammer das essen und cocktails, Ich komm gerne weider

Danke, BlackangusHH!
Bewertet am 8. Juli 2011

Das Cancun in Berlin Kaiserdam: für mich eine der Berliner Atrraktionen, die man sich bei einem Besuch in unserer Hauptstadt einfach nicht entgehen lassen sollte. Absolut empfehlenswerte Cocktails and der eigenen Cockteilbar und hervorragende mexikanische Gerichte im Restaurantbereich. Das nette, internationale Publikum sorgt für Stimmung und Abwechslung, wenn man es will - ansonsten findet man auch immer noch ein kleines ruhiges Plätzchen,um in Ruhe die Speisen genießen zu können.

Danke, outlawss!
Bewertet am 14. Juni 2011

Fast in jedem Stadtbezirk gibt es schon ein Cancun Restaurnat in Berlin. Kein Wunder, ist es doch sehr preisgünstig, das Personal sehr freundlich. Leider ist die Innenausstattung fast immer die Gleiche. Kennt man eins, kennt man alle. Wer aber es nicht kennt, ist hier genau richtig zum mal mexikanisch Essen zu gehen.

Danke, Brutzel!
Bewertet am 11. Juni 2011

Wir waren im Cancun in der Nähe des Potsdamer Platzes. Das Lokal ist sehr zentral gelegen und bietet vielen Gästen Platz. Die Auswahl an Speisen ist durchaus beeindruckend. Allerdings sind die mexikanischen Spezialitäten eher auf deutschen Geschmack abgestimmt. In Mexiko schmeckt es irgendwie anders, aber das kann man schon akzeptieren.
Obwohl nur sehr wenig Gäste im Lokal waren, hat es mit einem schnellen Service nicht so ganz geklappt. Trotz allem die Bedienungen, obwohl nicht ganz flott, waren in ihrer (naiven) Art sehr freundlich.

Danke, k7416!