“Super Personal ”

Küche: europäisch, deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Wir sind Sonntags bis Donnerstags täglich ab 9.30 Uhr bis 1.00 Uhr und Freitags und Samstags von 9.30 Uhr bis 2.00 Uhr für Sie da.In einer der ältesten Gastronomien in der Bleibtreustrasse, einer Seitenstrasse des Kurfürstendamms nahe dem Savignyplatz, können Sie im Sommer auf unserem sonnigen Außenbereich Platz nehmen. Ein idealer Ort um zu relaxen und Zeitung zu lesen, aber auch um warme Sommerabende zu verbringen und das rege Treiben in Charlottenburgs Herzen zu beobachten und sowohl unsere internationale Küche als auch unsere leckeren Drinks zu genießen.Samstags, Sonntags und Feiertags bieten wir außerdem noch ein reichhaltiges Brunch zum Preis von 7,90 € pro Person. Kinder bis 10 Jahre 4,00 €!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich wohne gegenüber und bin dort öfters. Das Essen ist günstig und von der Qualität super. Das Personal ist so was von aufmerksam und freundlich, wirklich einmalig. Ich kann das nur jeden empfehlen.

Danke, David R!

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Das Cafe Bleibtreu ist längst eine Institution in Berlin. Gemütliches und authentisches Ambiente, persönlich beratendes Team und interessante Gäste. Dazu leckeres Essen.

Danke, Volker H!
Bewertet 11. März 2018

Dieses Mal haben wir die Currywurst mit hausgemachter Currysoße probiert: Sehr lecker! Aber auch die Kalbsleber "Berliner Art" ist sehr gut. Das Ambiente ist sehr angenehm. Samstag Abend ist es sehr voll, man sollte besser reservieren.

Danke, Cornelia T!
Bewertet 10. März 2018

Wir wurden freundlich empfangen und auf unsere Bitte haben wir auch anstatt an der Toilette im anderen Gastraum sitzen dürfen. Der Service insgesamt war freundlich und zügig, Wir haben dann auf das Frühstücksbuffet verzichtet. Unsere Freundin aus fernem Lande wollte ein typisch deutsches Frühstück, also haben wir den "deutschen" Teller bestellt. Das Sortiment war enttäuschend und eher nicht deutsch, zumindest haben die tropischen Früchte nichts unbedingt mit deutschem traditionellem Essen zu tun. Das Bauernfrühstück war geschmacklich ok, nur viel zu fett gebraten.
Der Blaubeerpfannkuchen als süßer Abschluss war leider zu lange in der Pfanne und deshalb auch schon zu dunkel bis schwarz am Rand.
Insgesamt hatte wir vom Beeibtreu als eine Institution mehr erwartet.

Danke, RainerBln!
Bewertet 6. März 2018

Habe im Café Bleibtreu heute gefrühstückt. Die Bedienung war freundlich, schnell und zuvorkommend. Rührei und Tee waren sehr gut.

Der Preis ist ein wenig überdurchschnittlich, aber es geht noch.

Werde dort gerne mal wieder bei Gelegenheit reinschneien.

Danke, Hans D!