“Lockere, freundliche Atmosphäre”

Platz Nr. 63 von 8.713 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 19 $
Küche: europäisch, deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Wir sind Sonntags bis Donnerstags täglich ab 9.30 Uhr bis 1.00 Uhr und Freitags und Samstags von 9.30 Uhr bis 2.00 Uhr für Sie da.In einer der ältesten Gastronomien in der Bleibtreustrasse, einer Seitenstrasse des Kurfürstendamms nahe dem Savignyplatz, können Sie im Sommer auf unserem sonnigen Außenbereich Platz nehmen. Ein idealer Ort um zu relaxen und Zeitung zu lesen, aber auch um warme Sommerabende zu verbringen und das rege Treiben in Charlottenburgs Herzen zu beobachten und sowohl unsere internationale Küche als auch unsere leckeren Drinks zu genießen.Samstags, Sonntags und Feiertags bieten wir außerdem noch ein reichhaltiges Brunch zum Preis von 7,90 € pro Person. Kinder bis 10 Jahre 4,00 €!
Bewertet am 15. Juni 2014

Das Cafe Bleibtreu hat eine sehr gute Speisekarte und eine freundliche, lockere Atmosphäre. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich, was für eine Berliner Innenstadtlage eher ungewöhnlich ist.

Danke, Hanna O!

Bewertet am 29. April 2014

Ambiente wie man sich das in Berlin wünscht, Essen vorzüglich, Personal sehr freundlich und das Preis Leistung verhältnis hervorragend

Danke, DogZZ!
Bewertet am 27. April 2014

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super.
Das empfehlenswerte liebevoll zubereitete Schweizer Frühstück ist toll!
Grossartig...komme immer wieder gerne hierher!

Danke, clcarsten!
Bewertet am 24. April 2014

Brunch ist super, aber sehr gefallen hat mir, dass man auch das normale Frühstück bestellen kann (ich laß mich gerne bedienen).
Die anderen Gerichte schmecken, die Portionen sind groß und es gibt sehr viel Auswahl.
Für mich etwas zu viel, wer die Wahl hat, hat schließlich die Qual.
Bürger kann ich empfehlen und Flammkuchen, als auch die Nachtische.
Mittagstisch ist unschlagbar.

Aber ein riesen Lob gilt den Bedienungen, sie sind alle sehr sehr nett und achten gut auf einen. Fragen immer wieder mal nach, geben Empfehlungen und sie können Lächeln !

Für den sonst so feinen Savignyplatz ist das Cafe Bleibtreu eine angenehme Abwechslung.
Da ist kein Schickimicki, sondern einfach nur ein super Service mit guten Essen zu einen echt fairen Preis in einem gemütlichen schlichten Umfeld.

Dort gebe ich immer gerne ein gutes Trinkgeld.

Danke, Der_Wegweiser!
Bewertet am 21. April 2014

Wir sind, nach 16 Jahren, Stammgäste in Café Bleibtreu. Die letzte 9 Jahren ist alles aut höchstem Niveau dank zu Frau Kellner Silke und Mitarbeiter, die mit gemütlicher Freundlichkeit uns allen, aller Art, wie eine Familie Bleibtreu machen. Tschüss und auf Wiedersehen!

Danke, Björn I!