“delikat/frisch/unaufgeregt /natürlich”

Preisbereich: 14 $ - 22 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet am 25. März 2014

war vorhin mit 2 freunden da und wir haben ne Mischung aus unterschiedlichen Gerichten, vorwiegend sushi bestellt- alle waren begeistert- vom sake bis zur special roll- wow

1  Danke, CHSE2014!

Bewertet am 7. Februar 2014

Eine wunderbare koreanische Restauration, die sehr ruhig und gar nicht überlaufen ist. Es hat uns sehr geschmeckt und der Service war angenehm unaufdringlich, sogleich aber aufmerksam!

Danke, Mirkowe!
Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Von außen unscheinbar, innen ein wirklich hübscher Laden mit wunderbarem frischen Essen – handwerklich und geschmacklich 1A. Der Service ist zurückhaltend freundlich, man fühlt sich wohl im Omoni. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung.

Danke, lamrock!
Bewertet am 9. November 2013

Etwas versteckt gelegen und ohne grosse Beschriftung ist dieses Restaurant ein wahrer Geheimtip. Top Sushi und sehr feine koreanische Kost, nette Bedienung und unaufdringlichese Interieur. Wir würden jeder Zeit wieder hier essen - absolut top und das zu sehr fairen Preisen!

1  Danke, Peppo!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein bisschen versteckt liegt das Omoni. Besticht mit stylischer und schlichter Einrichtung. Sushi von bester Qualität zu angemessenen Preisen. Kleiner Geheimtipp!

Danke, Andrea0815!