“Gutes Essen / Schöner Laden”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Omoni

Omoni
Platz Nr. 265 von 8.301 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 14 $ - 22 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Gutes Essen / Schöner Laden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Von außen unscheinbar, innen ein wirklich hübscher Laden mit wunderbarem frischen Essen – handwerklich und geschmacklich 1A. Der Service ist zurückhaltend freundlich, man fühlt sich wohl im Omoni. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung.

Danke, lamrock!

Zurich Switzerland
“Ein wahrer Geheimtip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Etwas versteckt gelegen und ohne grosse Beschriftung ist dieses Restaurant ein wahrer Geheimtip. Top Sushi und sehr feine koreanische Kost, nette Bedienung und unaufdringlichese Interieur. Wir würden jeder Zeit wieder hier essen - absolut top und das zu sehr fairen Preisen!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Peppo!
Wald, Schweiz
“Sushi mit Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein bisschen versteckt liegt das Omoni. Besticht mit stylischer und schlichter Einrichtung. Sushi von bester Qualität zu angemessenen Preisen. Kleiner Geheimtipp!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Andrea0815!
Mainz, Deutschland
“Cooler Laden - so einfach geht Gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Kein Schild an der Türe, keine Brauereiwerbung, kein Draussen-sitzen. Das ist fast schon ein Beleg, dass es gut wird. Drinnen "Berliner" Design: Nichts besonderes, aber hohe Decke samt zurückhaltendem Mobiliar. Offene Theke mit sehr kompetentem Personal (Sushi kann halt doch nicht jeder, der Algenplatten rollen kann..) und eine überraschend große Auswahl an Fisch (für dt. Verhältnisse). Alles sieht frisch aus und riecht auch so. Bedient wird zurückhaltend freundlich, das Publikum ist gut gemischt. Essen dann wirklich gut - und der Preis auch. Mal sehen, wie lange es hält...

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Markus F!
“Sushi at it´s best !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Aufgrund der guten Bewertungen auf Tripadvisor sind wir im Omoni-Sushi-Restarant während eines Berlin-Städtetrips gelandet. Ich muss gestehen, dass ich kein Sushi-Fachmann bin und in Deutschland nur hier und da mal gelegntlich Sushi gegessen habe. Kann aber sehr wohl aufgrund Fernost-Geschäftsreisen einschätzen, was gutes Sushi ist. Omoni steht dem Sushi, das ich z.B. aus Taiwan kenne, in nichts nach. Beste, frische Qualität und richtig lecker.
Besonders zu empfehlen sind die Tee´s (Quittentee, Mandarinentee). Auch der Algensalat als Vorspeise fand ich richtig gut. Ich würde jederzeit wieder kommen.
Ein wenig Probleme hatten wir das Omoni zu finden. Es ist von aussen doch recht unscheinbar, ohne grosses Werbeschild oder Reklamebanner. Einfach mal genauer suchen !

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Mint2551!