“Ein wahrer Geheimtip”

Zurich Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Ein wahrer Geheimtip”
Bewertet am 9. November 2013

Etwas versteckt gelegen und ohne grosse Beschriftung ist dieses Restaurant ein wahrer Geheimtip. Top Sushi und sehr feine koreanische Kost, nette Bedienung und unaufdringlichese Interieur. Wir würden jeder Zeit wieder hier essen - absolut top und das zu sehr fairen Preisen!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Peppo!

Wald, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Sushi mit Stil”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein bisschen versteckt liegt das Omoni. Besticht mit stylischer und schlichter Einrichtung. Sushi von bester Qualität zu angemessenen Preisen. Kleiner Geheimtipp!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Andrea0815!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Cooler Laden - so einfach geht Gut!”
Bewertet am 21. September 2013

Kein Schild an der Türe, keine Brauereiwerbung, kein Draussen-sitzen. Das ist fast schon ein Beleg, dass es gut wird. Drinnen "Berliner" Design: Nichts besonderes, aber hohe Decke samt zurückhaltendem Mobiliar. Offene Theke mit sehr kompetentem Personal (Sushi kann halt doch nicht jeder, der Algenplatten rollen kann..) und eine überraschend große Auswahl an Fisch (für dt. Verhältnisse). Alles sieht frisch aus und riecht auch so. Bedient wird zurückhaltend freundlich, das Publikum ist gut gemischt. Essen dann wirklich gut - und der Preis auch. Mal sehen, wie lange es hält...

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Markus F!
Beitragender der Stufe 3
“Sushi at it´s best !”
Bewertet am 5. September 2013

Aufgrund der guten Bewertungen auf Tripadvisor sind wir im Omoni-Sushi-Restarant während eines Berlin-Städtetrips gelandet. Ich muss gestehen, dass ich kein Sushi-Fachmann bin und in Deutschland nur hier und da mal gelegntlich Sushi gegessen habe. Kann aber sehr wohl aufgrund Fernost-Geschäftsreisen einschätzen, was gutes Sushi ist. Omoni steht dem Sushi, das ich z.B. aus Taiwan kenne, in nichts nach. Beste, frische Qualität und richtig lecker.
Besonders zu empfehlen sind die Tee´s (Quittentee, Mandarinentee). Auch der Algensalat als Vorspeise fand ich richtig gut. Ich würde jederzeit wieder kommen.
Ein wenig Probleme hatten wir das Omoni zu finden. Es ist von aussen doch recht unscheinbar, ohne grosses Werbeschild oder Reklamebanner. Einfach mal genauer suchen !

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Mint2551!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Ein Must, wenn wir in Berlin sind”
Bewertet am 23. August 2013

Das Omoni ist ein absolutes Must, wenn wir in Berlin sind. So etwas gibt es bei uns in der Schweiz kaum, und wenn, zu astronomischen Preisen. Darum schreibe ich hier nicht zu viel lobender Worte, damit wir im kleinen, feinen Restaurant auch immer ein Plätzchen haben.
Fazit: Wir freue uns auf unseren nächsten Besuch in Berlin und im Omoni.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Daniel H!