“Ausgezeichnet”

Qadmous
Platz Nr. 1.951 von 8.291 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 9 $ - 43 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Beschreibung: Ein erstklassiges stilvolles Ambiente erwartet Sie bei Ihrem Besuch in Europas einzigartig original libanesischem Restaurant Qadmous in Berlin Mitte - am Prenzlauer Berg. Qadmous bringt Ihnen durch den Geschmack der köstlichen Gerichte, den Duft der kulinarischen Gewürze, die Vielfalt der original libanesischen Küche und den Orient atemberaubend näher. Entdecken Sie unsere original libanesische Küche mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen Qadmous sorgt für Ihr Wohlergehen mit einer un­zähligen Auswahl an Speisevariationen und be­lebt Ihren Gaumen mit orientalischem Flair. Wir ver­wöhnen Sie im Qadmous auf höchstem Niveau..