“Super lecker gerade auch für Vegetarier!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Qadmous

Qadmous
Am Friedrichshain 1, 10407 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
+49 30 4246255
Platz Nr. 1.362 von 7.112 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 23 $ - 45 $
Küche: libanesisch, mediterran, vegetarisch, ägyptisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftstreffen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
“Super lecker gerade auch für Vegetarier!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wunderbares Libanesisches Restaurant mitten in Berlin!

Menschen die sich für die libanesische Küche aus dem Orient Interessieren ist das Qadmous definitiv die erste und beste Wahl, denn auch für mich als Vegetarier bietet mir die libanesische Küche eine Menge Auswahl.

Im Qadmous hat man sich auf den Geschmack konzentriert.

Geschmacklich einfach nur Top und für die orientalische Küche ein echter Insider in Berlin.

Ich habe im Restaurant Qadmous mein Falafel - Teller genossen und kann es nur wärmstens weiter empfehlen.

Mfg

Sabine S.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Sabine S!

Berlin
“Libanesisches Restaurant mit qualitativ durchwachsenem Angebot”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Die gemischte kalte Platte war gut, die Paprikapaste hervorragend, das Tabboule leider etwas durchschnittlich. Das Couscous mit Lamm und Gemüse und Nüssen war leider nicht so gut, zu durchgeweicht entpuppte sich auch die eingezogene Sauce im Getreide nicht als Leckerbissen, das Lamm war geschmacklos und die vegetarische Variante wäre hier sicherlich die bessere Wahl gewesen, weil Gemüse und Nüsse gut schmeckten. Der Service war freundlich.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Alexis_Berlin!
“Für den NOTFALL”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Esse sehr oft arabische Küche.Sonntagsbrunch. Auswahl für 10€/Person grenzwertig, da doch mehr vegetarische Gerichte und sehr ähnlich, fast doppelt.
Nachgefüllt wird nicht. An das Büfet kann man erst ab ca. 11.15 Uhr, vorher gibt es nix zu brunchen. Frische Teller gibt es nur nach expliziter Nachfrage und Rechtfertigung.
Unsere Freunde hatten noch einen 1,5 jährigen Jungen dabei, der hatte zwei kleine gerollte Teigtaschen (die Zigarren-förmigen) und 3-4 kleine Stücken Kartoffeln gegessen. Das wurde dann mit 6€ berechnet. Das war dann wirklich frech.
Fazit: In Berlin gibt es zahlreiche bessere Angebote zum Brunchen auch im orientalischen Stil. Wenn es gar nicht anders geht, kann man dort schon etwas essen im NOTFALL.
Hisham S.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, a_nfaenger77!
Rheinstetten, Deutschland
“Herliches Buffet und Preis absolut in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir waren über das Wochenende in Berlicn und wollten Sonntag Mittag essengehen. Zufälligerweise wurde eine buffet angeboten und wir ergriffen die Gelegenheit das Variationsreiche Auswahl und vor allem frisch und lecker zu testen. Das Ambiente des Restaurants passt sehr gut und ist nicht ganz für ein Candlelight Dinner aber sehr gut für eine große Gruppe passend. Es gab mehrere Vorspeisen, mehrere Hauptgerichte und auch einige Desserts. Im ganzen sehr gutes Essen und Variationsreiches Buffet.

2 Danke, Houssam_raad!
Sydney, Australien
“Das war mein letzter Besuch im Qadmous”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Bin sehr enttäuscht. Wir hatten einen Tisch für eine gemütliche Familienfeier gebucht. Der Kellner sagte, es gäbe für Gruppen ein "besonderes Angebot" bei dem viele Spezialitäten auf den Tisch gestellt würden, sodass jeder alles probieren kann. Soweit so gut. Das Essen war auch ganz in Ordnung, obwohl viel dabei war, was fast komplett zurückging, weil es einfach nicht unser Ding war.
Der Hammer kam dann mit der Rechnung. Das "besondere Angebot" kostete 25Euro pro Person. Das liegt weit über dem Preisniveau des Restaurants. Von 25€ hätte jeder zwei Hauptgerichte und ein Desert bestellen können.
Ich bin heute noch wütend darüber, derart über den Tisch gezogen worden zu sein. 175€ für 7 Personen plus die Getränke, schon waren wir bei 300€.
Das war mein zweiter und letzter Besuch im Qadmous. Wer mich so behandelt verdient mich nicht als Kunden.

1 Danke, Nique10115!