“Tolles Preis Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel City Ost

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Hotel City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel City Ost
3.5 von 5 Hotel   |   Frankfurter Allee 57-59 | 10247 Berlin, 10247 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 213 von 667 Hotels in Berlin
Bad Oeynhausen
“Tolles Preis Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nettes Personal
Tolle Ausstattung
Super sauber
Top gepflegt
Tolle Lage
Personal sehr kompetent und hilfsbereit und sehr hilfreich bei Problemlösungen
Schneller Service
Kaffee und Tee auf demeine Zimmer hat uns jeden morgen gerettet!

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, 828eugene!
AGON G, Customer Care von BEST WESTERN Hotel City Ost, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre lobenden Worte.
Wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Customer Care

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der U-Bahnstation "Samariterstrasse" der Linie U5. Zum Alexanderplatz fährt man ca. 15 Minuten.
In der Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Geschäfte, Restaurants und ein großes Einkaufszentrum (Kaufhof, Real).
Ich war im modern eingerichteten Doppel-Zimmer 319 untergebracht. Das Zimmer war ausgestattet mit Klimaanlage, Safe, Kühlschrank, Wasserkocher (auf Anfrage) und Flachbild-TV. Das Frühstück u.a. mit Lachs, was sehr gut und reichhaltig.
Ich hatte das Zimmer bei "Berge und Meer" als Einzelzimmer für 2 Nächte mit Frühstück für insgesamt € 108,00 gebucht und war sehr zufrieden mit dem Angebot.
WLAN war im Zimmerpreis enthalten.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, KHW53!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über unsere Hotel zuschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Customer Care
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer war groß genug , gab aber nur ein Sessel und ein Stuhl für den Tisch. Bett war gut, es fehlten aber die Nachtschränke. Dafür das es kein Internet gab, kann das Personal auch nichts. Preis Leistung war bei 50€ die Nacht ohne Frühstück für 2 Personen = OK, Zimmer war groß genug

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

1 Danke, Peter E!
Stuttgart, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2015

Im allgemeinen war das Hotel gut und für die wenige Zeit die man sich als Geschäftsreisender im Zimmer aufhält völlig ausreichend. Leider hat die WLAN-Verbindung in meinem Aufenthaltszeitraum nicht funktioniert. Des Weiteren finde ich es Schade, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis mit inbegriffen ist und für 10,00 € Aufpreis meiner Meinung nach zu teuer

• Aufenthalt Dezember 2015, Business

Danke, Ulrike B!
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2015

Das Hotel an sich ist sehr angenehm, die Lage super, da U-Bahn-Station vor der Tür - nur bereits seit Jahren funktioniert das WLAN nicht vernünftig und ich bin nicht länger bereit, dass zu tolerieren. Wäre dieses Problem nicht, wäre mein Bewertung bei sehr gut oder sogar ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2015, Business

1 Danke, stemie2706!
Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar; wir freuen uns über jedes Feedback,
da es uns hilft, unser Angebot weiter zu verbessern.
Unsere Provider ist bemüht das Problem mit dem schlechten W-lan zu lösen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus erfahren haben.

Mit freundlichen Grüßen
Cutomer Care
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2015 über Mobile-Apps

Gute kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels.
Das Hotelzimmer war sauber und ruhig gelegen. Völlig ausreichend zum Übernachten. Gute Anbindung zur U-Bahn Station.
Außerdem kann man super in dem Stadtteil Friedrichshain ausgehen, es gibt sehr schöne kleine Läden in der Nähe und Restaurants Bars usw.

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, jassyblue!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2015

Lage super, Zustand gut, Angestellte freundlich , leider ließ sich die Heizung nicht ganz regeln. Am besten gefiel mir der Fernseher.
Der Service ist ok. Ich habe dort zwei Nächte verbracht und komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2015, Paar

BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 287 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel City Ost

Anschrift: Frankfurter Allee 57-59 | 10247 Berlin, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 149 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 153 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel City Ost 3.5*
Das BEST WESTERN Hotel City Ost liegt sehr zentral an der Frankfurter Allee, im beliebten Bezirk Friedrichshain - Kreuzberg, einer Einkaufsstraße mit zahlreichen Boutiquen, einem Einkaufszentrum, Restaurants und Straßencafés. Der Stadtbezirk ist einer der attraktivsten in Berlin. Die Oberbaumbrücke mit den schönen Backsteinkolonnaden - ein Wahrzeichen des Bezirkes- , die East-Side-Gallery, die Oberbaum-City oder die imposanten alten Speicher am Osthafen sind nur einige Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung des Best Western Hotel City Ost. Auf Grund der fantastischen Lage direkt am U-Bahnhof Samariterstraße besteht die Möglichkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und bequem überall hinzugelangen. Dank des vielfältigen Angebotes und der Lage eignet sich das Hotel bestens für Geschäftsreisende und Touristen. Für den Aufenthalt stehen unseren Gästen 140 komfortabel ausgestattete Nichtraucher - Zimmer mit Bad/Dusche und WC, Föhn und Schminkspiegel, Sat-TV und Safe zur Verfügung .Für einen entspannten Start in den Tag, bietet unser reichhaltiges Frühstücksbuffet den idealen Auftakt. Moderne W-Lan Technologie ermöglicht an jedem Ort unseres Hauses den Zugang zum Internet. An unserer durchgehend geöffneten Hotelbar kann man nach einem ereignisreichen Tag Entspannung finden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Budget Places, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western City Ost Berlin
Best Western Berlin Ost