Best Western Hotel City Ost
Bewertungen (1.114)
1.114 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. August 2014 über Mobile-Apps

Hotel liegt direkt am U-Bhf, schnell im Zentrum.
Zimmer sind durchschnittlich gut. Für den Preis den ich durch eine Online-App bekommen habe,möchte ich nicht meckern.

Einzige negative: Housekeeping klopft schon um 8 und schließt einfach auf. Also nicht vergessen das "BNS" Schild rauszuhängen wenn man ausschlafen will. :)

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 6Freeze6!
Bewertet 10. August 2014

Wir waren zwei Nächte privat in diesem Hotel und hoch zufrieden. Mir am wichtigsten ist neben der Betten das Frühstück...und beides ist hier spitze. Wenn auch der Frühstücksraum - neuerdings scheinbar hip...- ganz den Mensa-Flair hat, wie man ihn jetzt überall antrifft, war das Essen und die Reichhaltigkeit echt klasse.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja G!
Bewertet 15. Juli 2014

U-Bahn-Station befindet sich unmittelbar vor dem Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Das Fühstück ist reichhaltig, das Buffet wird laufend frisch aufgefüllt, auch kurz vor 10 Uhr noch. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz-Juergen G!
Bewertet 8. Juli 2014

Zentral gelegenes Stadthotel im Osten Berlins, direkt an U-Bahn-Haltestelle. Ideal für Ausflüge im Osten der Stadt oder zum Besuch der O2-World-Halle. Zimmer nach hinten sind bedeutend ruhiger, sehr gute Klimaanlage.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jordan W!
Bewertet 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen mit der u- Bahn direkt vorm Hotel sowie zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Optimal für einen Städtetrip! Auch zum Flughafen Tegel kommt man schnell mit den Öffentlichen.
Das Zimmer war sauber und die Putzfrau kam täglich :)

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Yvonne S!