“Alles in allem einwandfrei”

Best Western Hotel City Ost
Nr. 192 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren wieder für ein paar Tage im Best Western City Ost und waren wieder sehr zufrieden. Die Lage des Hotel ist einfach Top. Alles super und vorallem schnell zu erreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer im Hotel sind klein aber fein, richtig gemütlich, der Service = einwandfrei und immer zur Hilfe.
Ein kleiner Hinweis ans Hotelmanagement, der Maler müsste kleine stellen überarbeiten :)
Sonst ist alles prima und wir kommen auf jedenfall wieder :)

LG von der Insel Usedom

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, the_yakuza_ink!
Bewertung schreibenBewertungen (1.101)

Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt in Berlin Friedrichshain direkt an der U-Bahn Linie 5 Haltestelle Samariterstrasse. Zum Alexanderplatz sind es nur ca. 4 Haltestellen->Ideal!
In der Umgebung hat es viele Bäckereien mit Café, so dass man gut nur die Übernachtung buchen kann. Es hat auch einen Supermarkt gleich nebenan. Verschiedene Imbiss und Restaurants in der Umgebung.
Das Zimmer war sehr gemütlich und warm (es war kalt draussen). Das Fenster muss Nachts geschlossen werden, da die Strasse etwas laut ist, aber es ist ja auch Berlin und nicht ein Bergdorf ;-) .
Wir sind mit dem Auto angereist, der Parkplatz ist in einem Hinterhof (wird mit dem Supermarkt geteilt), Preis 12 Euro/Tag.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Honolulu_12!
Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt im Szeneviertel Friedrichshain unmittelbar an der U-Bahnstation "Samariterstrasse". Direkt neben dem Hotel ist ein Netto-Discount-Markt. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten u.a. das "Ring-Center" mit Kaufhof und Real.
Die Zimmer sind modern eingerichtet (Flachbild-TV) und klimatisiert. WLAN ist kostenlos.
Parken 12 € pro Tag (Zufahrt von der Voigtstrasse) . Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig.
Die Hotelbar ist durchgehend geöfffnet.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, KHW53!
Bewertet am 26. September 2013

Das Best Western Ost liegt direkt an der U-Bahn Station Samariterstraße. Zum Kudamm(einmal Umsteigen am Alex) braucht man 25 Minuten. Zimmer ok,sauber. Leider keine Minibar.Fantastisch die Lage zur Simon-Dach-Straße : In 5 Minuten hat man die Auswahl von mexikanisch über indisch bis zu Sushi.Und preiswert obendrein! Dazu nette Bars und kleine Läden.klasse für einen abendlichen Bummel. Lobenswert auch das Frühstück im Hotel: Kuchen, große Brotauswahl, Melonen, Kiwi, frische Heidelbeeren,Wurst und Käse satt.Prima!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Annette N!
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Sind um 22:30 Uhr angekommen. Herzliche Begrüßung, Zimmer klein, aber völlig ausreichend
Das Zimmer ( hinten raus)ist ruhig, man kann bei offenem Fenster schlafen. Simon-Dach- Str. mit vielen Restaurants und Bars fußläufig. U-Bahn direkt vor der Tür

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Axilottel!
Bewertet am 14. August 2013

Unsere Anreise war erst 1 Uhr Nachts ohne vorherige Reservierung. Der nette Rezeptionist, welcher gleichzeitig der Barmann war, hat uns sehr gut bedient und war sehr engagiert. DerCheck in ging schnell und unkompliziert.

Das Zimmer ist völlig Zweckmäßig und voralle, es ist super sauber, nichts ist verschlissen oder kaputt. Bei dem Preis könnte man weniger erwarten, doch hier ist alles sehr gut.

Den Abzug gibt es, weil wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, es aber alles nur einmal gab, somit musste ich nochmal runter zur Rezeption als ich schon Bettfertig war um ein Kopfkissen und Bezug zu holen. Genau das gleiche mit dem Handtuch.

Aus der Reaktion entnehme ich, dass alle Zimmer erstmal nur fur eine Person eingedeckt werden und nur bei Reservierung die Zimmer aufgestockt werden. Ist ne gute Art um unnötige Kosten zu produzieren, aber in meinem Fall doof gelaufen.

Komme aber sehr gerne wieder

Zimmertipp: Wir schliefen zur Straßenseite. Für einen Städter ist es mit offenem Fenster zu ertragen, wer es ruh ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 1980rostock!
Bewertet am 15. April 2013

Für alle, die in Berlin preiswert eine zweckmässige Unterkunft suchen ist dieses Hotel eine vernünftige Wahl. Wer Luxus will, muss ein teureres Haus in einer höheren Kategorie suchen. Die sanitären Einrichtungen sind sauber, die Zimmer klein aber zweckmässig ausgestattet, der Service freundlich. Allerdings ist die Motivation 'to go the extra mile' was den Service betrifft begrenzt. So war, beispielsweise, die Minibar im Zimmer leer obwohl beim Einchecken das Gegnteil versichert worden war. Zwar konnte ich am Abend bei der Rezeption Getränke kaufen was aber leider nicht bewirkte, dass etwa am nächsten Morgen die Minibar aufgefüllt wurde. Das Frühstück wird in einem an Jugenherbergen erinnernden Saal mit entsprechender Tischstellung eingenommen bietet aber eine vernünftige Auswahl in guter Qualität.
Alles in allem eine dem Preis adäquate Hotelleistung.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Neukölln
Days Inn Berlin City South
Days Inn Berlin City South
Nr. 210 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Best Western Hotel City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel City Ost

Anschrift: Frankfurter Allee 57-59, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 149 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 152 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 46€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel City Ost 3.5*
Das BEST WESTERN Hotel City Ost liegt sehr zentral an der Frankfurter Allee, im beliebten Bezirk Friedrichshain - Kreuzberg, einer Einkaufsstraße mit zahlreichen Boutiquen, einem Einkaufszentrum, Restaurants und Straßencafés. Der Stadtbezirk ist einer der attraktivsten in Berlin. Die Oberbaumbrücke mit den schönen Backsteinkolonnaden - ein Wahrzeichen des Bezirkes- , die East-Side-Gallery, die Oberbaum-City oder die imposanten alten Speicher am Osthafen sind nur einige Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung des Best Western Hotel City Ost. Auf Grund der fantastischen Lage direkt am U-Bahnhof Samariterstraße besteht die Möglichkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und bequem überall hinzugelangen. Dank des vielfältigen Angebotes und der Lage eignet sich das Hotel bestens für Geschäftsreisende und Touristen. Für den Aufenthalt stehen unseren Gästen 140 komfortabel ausgestattete Nichtraucher - Zimmer mit Bad/Dusche und WC, Föhn und Schminkspiegel, Sat-TV und Safe zur Verfügung .Für einen entspannten Start in den Tag, bietet unser reichhaltiges Frühstücksbuffet den idealen Auftakt. Moderne W-Lan Technologie ermöglicht an jedem Ort unseres Hauses den Zugang zum Internet. An unserer durchgehend geöffneten Hotelbar kann man nach einem ereignisreichen Tag Entspannung finden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Berlin Ost
Best Western City Ost Berlin