“I'll be back!” 5 von 5 Sternen

Zarenhof Friedrichshain
Zarenhof Friedrichshain
Nr. 233 von 662 in Berlin
Holiday Inn Berlin - City East Side

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel City Ost

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel City Ost
Anschrift: Frankfurter Allee 57-59, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 149 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 153 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel City Ost 3.5*
Das BEST WESTERN Hotel City Ost liegt sehr zentral an der Frankfurter Allee, im beliebten Bezirk Friedrichshain - Kreuzberg, einer Einkaufsstraße mit zahlreichen Boutiquen, einem Einkaufszentrum, Restaurants und Straßencafés. Der Stadtbezirk ist einer der attraktivsten in Berlin. Die Oberbaumbrücke mit den schönen Backsteinkolonnaden - ein Wahrzeichen des Bezirkes- , die East-Side-Gallery, die Oberbaum-City oder die imposanten alten Speicher am Osthafen sind nur einige Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung des Best Western Hotel City Ost. Auf Grund der fantastischen Lage direkt am U-Bahnhof Samariterstraße besteht die Möglichkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und bequem überall hinzugelangen. Dank des vielfältigen Angebotes und der Lage eignet sich das Hotel bestens für Geschäftsreisende und Touristen. Für den Aufenthalt stehen unseren Gästen 140 komfortabel ausgestattete Nichtraucher - Zimmer mit Bad/Dusche und WC, Föhn und Schminkspiegel, Sat-TV und Safe zur Verfügung .Für einen entspannten Start in den Tag, bietet unser reichhaltiges Frühstücksbuffet den idealen Auftakt. Moderne W-Lan Technologie ermöglicht an jedem Ort unseres Hauses den Zugang zum Internet. An unserer durchgehend geöffneten Hotelbar kann man nach einem ereignisreichen Tag Entspannung finden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HRS, Expedia, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Otel, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western City Ost Berlin
Best Western Berlin Ost