“Gute traditionelle Küche”

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 2. April 2018

Trotz Vorreservierung bekamen wir erst im dritten Anlauf einen akzeptablen Tisch.
Service und Essen sehr gut. Bei den Weinen werden erwartungsgemäß zunächst die hauseigenen Horcher Weine angeboten, die aber nicht schlecht sind.
Beim Essen sind die bürgerlichen Klassiker im Angebot, aber auch gute Fischgerichte.

Danke, Maik S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.126)

Bewertet 30. März 2018

Dieses Mal waren wir zum Mittagessen dort und haben deshalb schweren Herzens auf den Tafelspitz verzichtet und stattdessen aus der Quick-Lunch Karte gewählt. Wie erwartet waren die Speisen sehr gut zubereitet und optisch schön angerichtet. Die Entenleber wurde mit dem Rhabarberkompott fruchtig umspielt und durch die Quarkravioli passend ergänzt. Auch der Sauerbraten war lecker und zerfiel unter dem Druck der Gabel. Einfach zum Empfehlen

Danke, 1968_Martin2014!
Bewertet 18. März 2018

Sehr guter Tafelspitz, ausgezeichnete Weine, aber langsamer und unaufmerksamer Service. Das Lokal gibt sich luxuriös, erfüllt es aber nicht. Kleckern beim Einschenken, keine Brotmesser am Brotteller, zu viele verschiedene Kellner für einen Tisch zuständig.

Danke, Gast_beruflich!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bester Service und ein super Essen in einem angenehmen Ambiente. Wir waren mit unserer Tochter und unserem kleinen Hund im Aigner, alle sind hervorragend verwöhnt worden.

1  Danke, Peter S!
Bewertet 22. Januar 2018

Essen und Service entsprachen nicht dem Ambiente. Vorspeisen wurden lieblos und teils versalzen serviert! Waren das erste und auch das letzte Mal im Aigner! Mehr ist nicht zu sagen.

Danke, Dietmar W!