“Ich rate jedem dieses Hotel!”
Bewertung zu Hotel Europa City

Hotel Europa City
Nr. 436 von 634 Hotels in Berlin
Samara
Beitragender der Stufe 6
“Ich rate jedem dieses Hotel!”
Bewertet am 21. August 2011

War in diesem Hotel Anfang Oktober für 8 Tage. Angenehm überrascht, dass ein Drei-Sterne-Hotel wie ein guter Service war, jeden Tag gereinigt, verändert das Bett. Badezimmer sehr sauber und erfüllt alle Anforderungen.
Sehr gute Auswahl an Speisen beim Frühstück.
das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit, es war sehr angenehm zu unterhalten.
Ich rate jedem dieses Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, andyl2001!

• Hebräisch zuerst
Bad Sooden-Allendorf, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2011

Ich war auf Fortbildung in Berlin und konnte mich über das Hotel in keinster Weise beschweren. Mein Zimmer lag im 5. Stockwerk mit Blick zum Innenhof. Das Zimmer war anscheinend vor kurzer Zeit renoviert worden, modern eingerichtet, bequeme (aber harte) Matratze, neues Bad usw. Die einzigste Beanstandung waren ein paar wenige Farbkleckse auf dem Fußboden (kann man sich dran stören, muss man aber nicht), das Zimmer war ruhig und sauber.

Zugegeben, der Fahrstuhl ist schon recht abenteuerlich. Ca. 1 qm groß, Türen zum selber schließen und super langsam. Aber besser als Treppen steigen.

Frühstück war gut, es wurde immer nachgelegt egal zu welcher Uhrzeit und satt wurde man alle male.

Der große Bonus ist natürlich die zentrale Lage. Bis U-Bahnhof Konstanzer Str. sind es etwa 5 Minuten Fußweg, zum Kurfürstendamm etwa 2 Minuten. Trotz der 4-spurigen Straße war es ruhig.

Ich würde das Hotel weiterempfehlen, vielleicht nicht unbedingt für Familien mit Kindern, aber für Alleinreisende ist es absolut brauchbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Nr. 260 von 634 in Berlin
Atrium Charlottenburg Hotel
Atrium Charlottenburg Hotel
Nr. 430 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Europa City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa City

Unternehmen: Hotel Europa City
Anschrift: Konstanzer Str 60 | 10707 Berlin, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 436 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa City 3*
Hotel Europa City ist ein privat geführtes Hotel in 2 Minuten Fußweg vom Kurfürstendamm und 10 Minuten Autofahrt vom ICC. Die zentrale Lage ist ein idealer Ausgangspunkt für Touristen und Geschäftsleute, die innerhalb kürzester an Ihrem Ziel ankommen wollen. Die perfekte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, wie Bus, U-Bahn und S-Bahn ermöglichen Ihnen einen guten Start für alle Arten von Ausflügen zu Sehenswürdigkeiten wie Schloss Charlottenburg, Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Zoologischer Garten, Museumsinsel, Europacenter und die Gedächtniskirche, Siegessäule. Desweiteren stehen Ihnen zahlreiche Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung wie Besuch eines der naheliegenden Theater oder Shopping in den eleganten Geschäften des Kurfürstendamms oder der Tauentzienstrasse und im berühmten KaDeWe. Unser freundliches, zuvorkommendes Personal kümmert sich in einer sehr herzlichen Art und Weise um die Gäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel Booker B.V., Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa City Berlin
Europa City Berlin