“immer wieder gern - sehr angenehmes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Spree-idyll

Hotel Spree-idyll
Nr. 343 von 634 Hotels in Berlin
Apia, Samoa
“immer wieder gern - sehr angenehmes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

ruhig, sauber, supernetter Service, angenehm-ruhige Lage (z.T. mit Blick auf den Yachthafen/ Mueggelsee-Kanal), geraeumige Zimmer, Parkplatzmoeglichkeit, WLAN im Preis incl., kleine Terrasse am Hotel zum Kanal, vernuenftiges Preis-Leistungs-Verhaeltnis ... Kleines, familiengefuehrtes Hotel am Yachthafen hinter einem Bootshaus gelegen in das wir gern wieder einbuchen werden.

• Aufenthalt April 2011
3 Danke, travelbee1!

Neuss
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2010

Die Lage direkt am Spreeufer ( Yachthafen ) ist super. Unser Zimmer mit Blick auf`s Wasser war 3 *** mäßig eingerichtet und sehr ruhig. Schön die erhöhten Betten ( besonders für Ältere ). Bad zweckmäßig und sauber.
Sehr freundlicher und kompetenter Service ( Sonderwünsche wurden bestens erfüllt ( Wäsche über Nacht gewaschen ).
Hervorragendes Frühstück - alles was das Herz begehrt.
Leider war es noch nicht so warm, dass man auf der Terrasse frühstücken konnte - das wäre noch ein weiteres Highlight gewesen.
Es gibt aus meiner Sicht nicht, aber auch garnichts zu meckern.

• Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, spenke!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2010

Ein sehr sauber und gepflegtes Hotel. Personal sehr zu vor kommend. Man fühlt sich sofort wohl in diesem Haus. Frühstücksbüfett hervorragend für diese Kategorie.
Wir haben es sofort an unsere Freunde weiter empfohlen. Werden selber sicher ein zweites Mal dort einkehren. Anbindung öVerkehrsmittel ideal, ca 50 m vom Hotel hält die Straßenbahn.
Macht weiter so.

Hotel Kubrat an der Spree
Hotel Kubrat an der Spree
Nr. 500 von 634 in Berlin
Hotel Am Schloss Koepenick Berlin by Golden Tulip

Sie waren bereits im Hotel Spree-idyll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spree-idyll

Unternehmen: Hotel Spree-idyll
Anschrift: Müggelseedamm 70, 12587 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 343 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Spree-idyll 3*
Als Hotel im Wassersportzentrum Berlin sind wir Teil einer Gemeinschaft von Unternehmen, die sich in direkter Nachbarschaft zueinander ergänzt. Auf dem Gelände des Yachthafens finden sich unter anderem ein Restaurant, ein Sportstudio mit Sauna sowie ein Bootsverleih. Unser 3-Sterne Hotel verfügt über insgesamt 27 Einzel- und Doppelzimmer sowie Ein- und Zwei-Raum- Apartments. Die Zimmer verteilen sich auf zwei Häuser. Die 17 Zimmer im Haupthaus liegen bequem parterre bzw. in der ersten Etage und mehr als die Hälfte der Zimmer sind zur Spree gerichtet. Im Erdgeschoss haben die Zimmer Zugang zur Terrasse bzw. einem kleinem Außenbereich. Die Zimmer in der ersten Etage haben Panoramafenster vom Boden bis zur Decke. Im Haupthaus befinden sich auch die Rezeption und der Frühstücksraum. Die Zimmer auf der zweiten Etage des Nebenhauses sind ebenfalls teilweise zur Spreeseite gelegen. Eine kleine private Terrasse vor jedem der Zimmern lädt zum Verweilen ein. Alle unsere Zimmer verfügen über Flachbildfernseher mit Kabelfernsehen, Direktwahl-Telefon, Minibar, Schreibtisch und Schließfach. Die Bäder sind mit Dusche oder Badewanne, WC und Haarfön ausgestattet. Kostenfrei bieten wir Internetzugang über WLAN im gesamten Hotel, Parkplätze am Haus sowie Fahrradstellplätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spree-idyll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Spree Idyll
Spree Idyll Hotel