“Klasse Burger”

Preisbereich: 5 $ - 12 $
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 5. Mai 2014

Zufälle um gutes Essen zu finden gibt es immer wieder... bei uns war es der Taxifahrer der uns den Tipp gab.
Absolut Klasse Burger für einen fairen Preis. Auch die Cheese- und Chili Cheese Fries sind echt spitze.
Wenn man Pech hat steht man ne Weile in der Schlange da es natürlich bekannt ist wie gut der Platz ist.
Location ist direkt unter der Bahn und es gibt nur Stehplätze aber das gehört zum Charme!

Danke, Mrr42!
Bewertung schreibenBewertungen (4.068)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Mai 2014

Die bessere Alternative zum üblichen nächtlichen Fastfood Angebot. Wie jedes In-Restaurant in Berlin relativ lange Wartezeiten. Sehr frische und individuell gestaltbare Burger. Das Gesamtkonzept von Lokalität, angebotenen Speisen, Sitzgelegenheiten und Publikum vermittelt echten Grossstadtflair.

Danke, Johannesfrank!
Bewertet 28. April 2014

Sehr leckere preislich gute burgerschmiede...super coole location...wartezeit sollte man mitbringen...trotzdem ein erlebnis...man sollte es ausprobieren wenn man in der gegend ist...

Danke, Santacruz26!
Bewertet 4. April 2014

Wir mussten ca. 40 Minuten warten, bis wir unser Essen hatten. Die Burger waren sehr gut und preislich ok.Besonders lecker fand ich die Mango-Curry-Soße, die muss man aber extra ordern.
Leider gibt es dort nur sehr wenige Sitzmöglichkeiten draussen unter der Bahnbrücke. Wenn das Wetter gut ist, würde ich wieder hingehen, bei Regen und Kälte eher nicht.

Danke, Marize!
Bewertet 2. April 2014

Wir waren abends ca. 20.00 Uhr beim Burgermeister. Erstmal mussten wir ca. 30 Min Anstehen - es waren nur drei Angestellte da für eine Riesenschlange, entsprechend ging das Ganze dann etwas länger. Der Burger selbst war wirklich lecker, scheint qualitativ gutes Fleisch zu sein. Nun jedoch zur Bedienung: wir haben bei der Bestellung ganz klar angegeben ZUM MITNEHMEN bitte (da es sowieso absolut kein Platz hatte zum Sitzen!). Der "nette" Herr gab mir dann den Burger in die Hand, unverpackt. Ich meinte sehr freundlich zu ihm ob er es bitte einpacken könnte. Uuuund da war er gleich auf 180; wir sollten dies so bestellen wenn wir es zum Mitnehmen wollten, das darf doch nicht wahr sein etc etc. eine riesen Standpauke. Tja, das wars dann wohl.Gut zum Mal ausprobieren, aber es gibt auch anderswo gute Burger :)

Danke, staedtehopping!