“beste burger ever”

Preisbereich: 5 $ - 12 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Kreuzberg
Bewertet 31. März 2014

Sehr gute und preisgünstige burger, man muss nur zur richtigen zeit kommen, dass man nicht lange warten muss. Aber falls es mal so sein sollte lohnt es sich auf jeden fall.nur gemütlich hinsetzen kann man sich nicht.

Danke, DavidS6837!
Bewertung schreibenBewertungen (4.344)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. März 2014 über Mobile-Apps

Der Chilli-Cheese-Burger aus der "Bedürfnisanstalt" am Schlesischen Tor bleibt einfach unerreichbar gut. Location skurril und Burger großartig das ist Berlin Cuisine.

Danke, renedresden!
Bewertet 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Burger ist wirklich sehr gut, a cool place to be ;) leider habe ich vergessen pommes zu bestellen, nächstes mal ;) 5von5 für den zweitbesten Burger den ich je hatte.

Danke, Daniel B!
Bewertet 23. Februar 2014

also anscheinend muss man da hin wenn man in berlin ist - dass haben wir dann auch getan. es war viel los und die schlange recht lang die sich vor dem kleinen Imbiss am schlesichen Tor drängelte! nach der Bestellung bekommt man einen Nummer wie beim strassenverkehrsamt u muss warten bis man aufgerufen wird. also Zeit mitbringen - ich habe ca 20min gewartet! ich hatte einen bbq burger u mein freund den meisterburger ohne Speck - leider war Speck drauf und man konnte sie nicht gut unterscheiden. aber davon abgesehen hatten wir noch nie einen so leckeren burger mit frischen zutaten an einem strassenimbiss! Daumen hoch!!

• Ambiente
Danke, Valanlo!
Bewertet 17. Februar 2014

Sehr zu empfehlen. Ist mal was anderes von der Location her. Das Essen ist total lecker. Super nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Ambiente
Danke, Jessica S!