“Besser als in New York!”
Bewertung zu Burgermeister

Burgermeister
Platz Nr. 25 von 9.179 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Kreuzberg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Unglaublich lecker! Die 30 minütige Wartezeit hat sich gelohnt!!! Sitzplätze gibt es zwar keine aber dafür nettes Personal, tolle Atmosphäre und faire Preise!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertung schreibenBewertungen (4.000)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. November 2013

Coole Athmosphäre. Echt mal etwas anderes, unter den Schienen und einem ehemaligen öffentlichen WC.
Die Jungs am Tresen sind super nett, dass mit dem Abholschein finden wir ist ne witzige Idee.
Hier geht es einfach ums Essen und kein Schnick Schnack. Hin, bestellen, warten, essen!
Die Cheese Fries: Yummy! Masterburger: Super Yummy!
Große Portionen, kleiner Preis.
Bis zum nächsten Mal!

Danke, Genussspechti!
Bewertet 21. August 2013

Burgermeister ist eines von vielen neuen Burger-Restaurants in Berlin. Im Gegensatz zu den bekannten amerikanischen Burger-Ketten bekommt man hier eine sehr gute Qualität und alles wird frisch zubereitet! Die Menüs sind so groß, dass man davon auch satt wird! Sehr zu empfehlen!

Danke, Cesaro K!
Bewertet 2. Juni 2013

Preis/Leistung mehr als überzeugend!!!Total netter Service und coole Atmosphäre. Werden sicher wieder mal vorbeischauen wenn wir in Berlin sind. Ein Absoluter Volltreffer

Danke, BoernM5!
Bewertet 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Also ich habe noch nie einen so guten Burger gegessen. Wir kommen wieder wenn wir in Berlin sind, sicher.

1  Danke, KaMa30412!