“Tolles Hotel”
Bewertung zu Tom's Hotel

Tom's Hotel
Nr. 379 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 28. August 2013

Hervorragend, vernünftige Preise, tolle Lage.
Ich reiste allein nach Berlin. Die Lage war toll, im Herzen des schwulen Viertels, nahe den U-Bahnhaltestellen. Das Personal im Hotel war hilfsbereit und gab mir Tipps zum Ausgehen, Essen, etc.

Danke, richierich10_rw!

Bewertet am 12. August 2013

Wir waren 3 Nächte in Toms Hotel, die Anreise verlief problemlos, und das Personal war freundlich! Man zeigte uns unser Zimmer, das uns sehr gefiel. Tolle Dusche und Bad, das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und Betttücher und Handtücher gewechselt. Wir kommen gerne wieder hierher beim nächsten Mal in Berlin.

Danke, Brian E!
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist sehr sauber und design
Das Personal ist sehr nett und das Fruestueck ist auch sehr gut
Das Stadtviertel ist wuenderschoen, es gibt schoene Restaurants und Bars
Also , eine sehr gute Adresse fuer einen Aufenthalt in Berlin

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, alexandre e!
Bewertet am 11. Mai 2013

Ich wählte das Apartment und hätte nicht glücklicher sein können. Ich genoss es wirklich, so nahe am Geschehen zu sein. Viele tolle Bars, Restaurants und Läden um mein Apartment herum. Das Personal war nett und bedacht. Ich komme hierher sicher wieder beim nächsten Mal in Berlin!

Danke, Adam F!
Bewertet am 29. April 2013

Ich war 3 Nächte im April mit meinem Partner in einem Zimmer in diesem Hotel, und meine beiden Freunde in einem weiteren. Die Abreise ging gut vonstatten, die Angestellten waren freundlich. Die Zimmer wirken wie bei Ikea, aber sind für ein paar Tage in Ordnung.

Am Abreisetag konnte mein Partner nicht seine 120 £ teure RayBan-Sonnenbrille finden, suchte überall und verfolgte unsere Schritte anhand der Bilder zurück. Der einzige Ort, an dem er seine Sonnenbrille gelassen hatte: das Zimmer. Ein Freund eines Freundes war eben zurückgekehrt und berichtete auch davon, dass seine Sachen "verschwunden" seien. Ich schickte dem Hotel eine E-Mail, erhielt aber bisher keine Antwort. Die Putzkraft kam ins und verließ das Zimmer und ließ die Tür offen; als ich zurückkam, war sie immer noch am Putzen und ließ mich das Zimmer betreten, ohne zu überprüfen, ob es mein Zimmer war.

Passen Sie auf Ihre Sachen auf, wenn Sie hier bleiben!

Danke, Travellerross!
Bewertet am 12. April 2013

Freundliche und kompetente Kooperation beim Einchecken, das Zimmer dezent, aber stilsicher eingerichtet.
Von hier aus macht das Explorieren Schönebergs Vergnügen.

Winziges Manko: Es dürfte etwas gründlicher beim Staubwischen (Deckenlampe u. ä.) vorgegangen werden.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, S M G!
Bewertet am 25. September 2012

Zentral in der Motzstraße gelegen mit mett eingerichteten Zimmern haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die hier verzeinzelt als "zu weich" kritisierten Betten fand ich optimal, habe ausgezeichnet darin geschlafen.
Mineralwasser und W-LAN ist gratis und es werden auch umfangreiche Tourismus- Unterlagen zur Verügung gestellt.

Frühstück kann man mit einem Voucher im Lokal More einnehmen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 212 von 635 in Berlin
Hotel Gunia
Hotel Gunia
Nr. 276 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Tom's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tom's Hotel

Anschrift: Motzstr. 19, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 379 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 63€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tom's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Agoda, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tom's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toms Hotel Berlin
Hotel Tom's Berlin