“Perfekt”

Nr. 375 von 634 Hotels in Berlin
Nizza, Frankreich
“Perfekt”
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist sehr sauber und design
Das Personal ist sehr nett und das Fruestueck ist auch sehr gut
Das Stadtviertel ist wuenderschoen, es gibt schoene Restaurants und Bars
Also , eine sehr gute Adresse fuer einen Aufenthalt in Berlin

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, alexandre e!

Familien
Charlotte Amalie, null, United States
Bewertet am 11. Mai 2013

Ich wählte das Apartment und hätte nicht glücklicher sein können. Ich genoss es wirklich, so nahe am Geschehen zu sein. Viele tolle Bars, Restaurants und Läden um mein Apartment herum. Das Personal war nett und bedacht. Ich komme hierher sicher wieder beim nächsten Mal in Berlin!

Danke, Adam F!
Bewertet am 29. April 2013

Ich war 3 Nächte im April mit meinem Partner in einem Zimmer in diesem Hotel, und meine beiden Freunde in einem weiteren. Die Abreise ging gut vonstatten, die Angestellten waren freundlich. Die Zimmer wirken wie bei Ikea, aber sind für ein paar Tage in Ordnung.

Am Abreisetag konnte mein Partner nicht seine 120 £ teure RayBan-Sonnenbrille finden, suchte überall und verfolgte unsere Schritte anhand der Bilder zurück. Der einzige Ort, an dem er seine Sonnenbrille gelassen hatte: das Zimmer. Ein Freund eines Freundes war eben zurückgekehrt und berichtete auch davon, dass seine Sachen "verschwunden" seien. Ich schickte dem Hotel eine E-Mail, erhielt aber bisher keine Antwort. Die Putzkraft kam ins und verließ das Zimmer und ließ die Tür offen; als ich zurückkam, war sie immer noch am Putzen und ließ mich das Zimmer betreten, ohne zu überprüfen, ob es mein Zimmer war.

Passen Sie auf Ihre Sachen auf, wenn Sie hier bleiben!

Danke, Travellerross!
Veitshöchheim, Deutschland
Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Freundliche und kompetente Kooperation beim Einchecken, das Zimmer dezent, aber stilsicher eingerichtet.
Von hier aus macht das Explorieren Schönebergs Vergnügen.

Winziges Manko: Es dürfte etwas gründlicher beim Staubwischen (Deckenlampe u. ä.) vorgegangen werden.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, S M G!
Bewertet am 25. September 2012

Zentral in der Motzstraße gelegen mit mett eingerichteten Zimmern haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die hier verzeinzelt als "zu weich" kritisierten Betten fand ich optimal, habe ausgezeichnet darin geschlafen.
Mineralwasser und W-LAN ist gratis und es werden auch umfangreiche Tourismus- Unterlagen zur Verügung gestellt.

Frühstück kann man mit einem Voucher im Lokal More einnehmen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, GuErPe!
Marburg, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2012

Für Szenetouris ist das Hotel sehr gut gelegen. Die Ausstattung (Doppelzimmer) war auch sehr gut, Personal freundlich etc vgl andere positive Bewertungen hier. Die Matratzen waren sehr weich.

SEHR NEGATIV: Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht und auch ein als solches ausgewiesenes bekommen haben, stank das Zimmer (auch der Flur) sehr nach altem Zigarettenrauch - und unsere Kleidung jetzt immernoch.
Das sollte m.E. bei einem Hotel in dieser Preiskategorie nicht passieren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, SebastianVV!
Bewertet am 13. November 2011

Hab das Toms Hotel aufgrund der Lage, Preis und Komfort gebucht. Für Schöneberg Besucher ideal zum übernachten. Alles ist sauber und modern eingerichtet, es fehlt eigentlich an nichts. Der Service beim einchecken ist gut und freundlich, Infos gibs reichlich dazu und in der Auslage.
Rundum zufrieden, komme gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4.0 von fünf Punkten 1.610 Bewertungen
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Mercure Hotel Berlin Zentrum
Nr. 197 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Tom's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tom's Hotel

Unternehmen: Tom's Hotel
Anschrift: Motzstr. 19, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 375 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tom's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tom's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toms Hotel Berlin
Tom's Berlin