“... ein Stück Vietnam beim Städte-Trip Berlin!”
Bewertung zu Manngo

Manngo
Platz Nr. 1.121 von 9.465 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das einfache, kleine Lokal bietet mit liebevollen Details einen charmanten Rahmen für sehr gutes vietnamesisches Essen. Die frischen Zutaten machen nicht nur Gericht Nr. 7 - Pho - zu einem kulinarischen Erlebnis! Das Service ist freundlich, das Essen steht schnell am Tisch und ist absolut günstig! Die Auswahl an Vietnamesischen Lokalen in diesem Viertel ist gross-das Manngo kann ich auf alle Fälle empfehlen!

Danke, silvia m!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Zufällig bin ich hineingeschneit in dieses winzige Restaurant in der Nähe des Hackeschen Marktes.
So gut gegessen!

Danke, 25franz60!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier durch Zufall gegessen obwohl wir auf der Suche nach einem Café waren. Kleiner unscheinbarer Laden, der aber durch Preis und Qualität überzeugt.
Sommerrollen waren super lecker und frisch!
Unbedingt den vietnamesischen Espresso auf Eis probieren. Bester den wir bis jetzt hatten. Danke dafür :)

Danke, Svenja N!
Bewertet 31. Oktober 2017

Die (Erdnuss-)Soße viel zu süß (und auch sonst nix mit Erdnuss zu tun)/ Personal, dass kein Wort fach-chinesisch versteht (was ist so schwer an "Reis mit Gemüse" zu verstehen?!!), ich wohne direkt um die Ecke und werde künftig lieber hungrig ins Bett als damit im Magen/ und auch wenn ich darauf eigentlich nicht so einen großen Wert lege, sei gesagt: vor 2-3 Jahren saß man dort wenigstens noch einigermaßen nett, auch das ist durch den neuen Schnitt des Ladens nicht mehr gegeben.

Danke, sara e!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wirkt von außen einfach und spartanisch- die Deko schreckt eher ab. Überzeugt aber durch aufmerksamen und netten Service. Gutes Essen, fix zubereiten und sehr lecker. Preis-Leistung stimmt.

Danke, Kerstin H!