“Sehr gute Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sushi Circle - GESCHLOSSEN

Sushi Circle
Französische Straße 48, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Freudenberg
“Sehr gute Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr schönes Lokal mit Sushi Laufband. Man sitzt ganz bequem auf den Barstühlen. Sehr gute Auswahl. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Gutes Preis-Leistungsverhältniss. Sehr sauber. Freundliches Personal.

Aufenthalt April 2014
Danke, Kerstin-Olaf!

Forchheim, Deutschland
“Hervorragende Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Sushi Circle ist ein weiter Begriff. Ich kenne auch den Sushi Circle im Kranzlereck Berlin, dort war ich nicht zufrieden: Sushis wie überall, kaum Auswahl, gelangweilte Servicekräfte. Und dann gibt es noch den Sushi Circle in den Potsdamer Platz Arkaden: Superlecker, unglaubliche Auswahl, auch zum Mittagsmenü, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Jeder Sushi Circle steht und fällt mit den dort arbeitenden Sushiköchen. Diese hier sind 1a! Ob die Sushi jetzt natürlich japanisch sind oder unserem europäischen Geschmack angepasst, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich noch nie in Japan war. Es gibt auf jeden Fall auch sehr viele japanische Gäste, die immer zufrieden gegangen sind. Für meinen Gaumen schmecken Sushi und Sashimi hier auf alle Fälle nur köstlich. Der Frischegrad ist auch hervorragend. Die Sushi sind auch nicht lang auf dem Band, da hier der Umsatz stimmt und "längere Fahrgäste" vom Band genommen werden. Da ich sehr gern und oft Sushi esse: Für mich die besten Sushi weit und breit. Daher bin ich dort auch Stammgast, so oft ich in Berlin bin.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Sylvia K!
Erlach
“Sushi so weit das Auge reicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

In der Schweiz ist leider Sushi sehr teuer, deshalb haben wir uns dazu entschlossen im Sushi Circle für 20€uro (All You CAn Eat) zu abend zu essen. Die Sushis waren sehr lecker und frisch zu bereitet. Das Personal war freundlich. Das Restaurant bietet nicht eine seeehr grosse Auswahl an Sushi aber es reicht vollkommen. Auch Frühlingsrollen und Süssspeisen waren auf dem Laufband vorhanden.

Danke, leoniesara!
“Sushi Circle am Neues Kranzler Eck”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

All you can eat Cake!!!

Ich und meine Freundin wollten gestern Abend das all you can eat Angebot von Sushi Circle, am neuen Kranzler Eck testen, wurde aber komplett enttäuscht.

Ich kann es niemanden empfehlen nach 20 Uhr dort essen zu gehen, man kann leider nicht von Service sprechen, wenn man die Bedienung mehrmals auf Wasabi und Ingwer ansprechen muss. Die beiden Kellner waren mehr beschäftigt mit putzen, der einzige Koch wollte am liebsten alles hinschmeißen, weil alle Gästen es nicht fassen konnten, dass kein Sushi mehr auf Laufband gab, stattdessen gab es billige Muffins die in 3 Teile geschnitten wurden und leere Teller. Das einzig unterhaltsame war der kleine Junge, der die Kuchenteller übereinander stapelte und sich einen Spass erlaubte. Das größte Problem war das die Kellner immer mehr Leute akzeptierte obwohl es einfach nichts zu essen gab.

Das dreisteste war die frage, ob es gefallen hätte und das essen geschmeckt hätte, worauf ich nur fragen konnte, von welchen essen er redet.

Es ist einfach nicht akzeptabel das ein Restaurant angeblich bis 23 Uhr all you can eat anbieten, es aber ab 20 Uhr an einen Samstag abend es einfach nicht gemeistert bekommen, anscheind läuft da was komplett verkehrt, deshalb würde ich es niemanden empfehlen dort essen zu gehen!!!

1 Danke, Boris S!
Walchwil, Schweiz
“So la la”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Der Sushi Circle bietet Standard Sushi von akzeptabler Qualität. Der Service war nicht so überragend. Preis-Leistung ist allerdings sehr ok. Trotzdem ist das Haus eher zum schnellen Sattwerden geeignet, als zum Geniessen. Die Karte ist einfach, Weinspezialitäten darf man nicht erwarten. Ein Sushi Imbiss halt, mehr nicht. Insgesamt so la la.

Danke, Sven S!