“Sushi Circle am Neues Kranzler Eck” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Sushi Circle - GESCHLOSSEN

Sushi Circle
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
“Sushi Circle am Neues Kranzler Eck”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

All you can eat Cake!!!

Ich und meine Freundin wollten gestern Abend das all you can eat Angebot von Sushi Circle, am neuen Kranzler Eck testen, wurde aber komplett enttäuscht.

Ich kann es niemanden empfehlen nach 20 Uhr dort essen zu gehen, man kann leider nicht von Service sprechen, wenn man die Bedienung mehrmals auf Wasabi und Ingwer ansprechen muss. Die beiden Kellner waren mehr beschäftigt mit putzen, der einzige Koch wollte am liebsten alles hinschmeißen, weil alle Gästen es nicht fassen konnten, dass kein Sushi mehr auf Laufband gab, stattdessen gab es billige Muffins die in 3 Teile geschnitten wurden und leere Teller. Das einzig unterhaltsame war der kleine Junge, der die Kuchenteller übereinander stapelte und sich einen Spass erlaubte. Das größte Problem war das die Kellner immer mehr Leute akzeptierte obwohl es einfach nichts zu essen gab.

Das dreisteste war die frage, ob es gefallen hätte und das essen geschmeckt hätte, worauf ich nur fragen konnte, von welchen essen er redet.

Es ist einfach nicht akzeptabel das ein Restaurant angeblich bis 23 Uhr all you can eat anbieten, es aber ab 20 Uhr an einen Samstag abend es einfach nicht gemeistert bekommen, anscheind läuft da was komplett verkehrt, deshalb würde ich es niemanden empfehlen dort essen zu gehen!!!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Boris S!

Walchwil, Schweiz
“So la la”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Der Sushi Circle bietet Standard Sushi von akzeptabler Qualität. Der Service war nicht so überragend. Preis-Leistung ist allerdings sehr ok. Trotzdem ist das Haus eher zum schnellen Sattwerden geeignet, als zum Geniessen. Die Karte ist einfach, Weinspezialitäten darf man nicht erwarten. Ein Sushi Imbiss halt, mehr nicht. Insgesamt so la la.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Sven S!
“Sushi wie mann es kennt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Ganz Lecker kann ich empfehlen. Nichts Spektakuläres aber ganz ordentlich. Die Auswahl ist gut und es schmeckt auch alles frisch. ich komme wieder.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, jeff j!
Erbach, Deutschland
“Sushi vom Band wie überall”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Hier bekommt man Sushi, wie überall bei dieser Kette. Die Qualität ist gut und der Service ist nett. Preislich absolut o.k. Für € 19,95 gibt es ein All-you-can-eat-Angebot. Prima für einen Zwischentop.

• Aufenthalt September 2013
Danke, edihei!
Duisburg
“Kein echtes Sushi”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe selten so schlechtes Sushi gegessen, viel Reispampe mit mittelmäßiger Füllung. Vielleicht kann man für 19,90 all you can eat nicht mehr erwarten.
Wen wundert's, dass der Sushi "Meister" Italiener und kein Asiate ist.
Dann lieber mehr bezahlen und schmackhafte Sushis essen.
Nie wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2013