“Sushi wie mann es kennt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sushi Circle - GESCHLOSSEN

Sushi Circle
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
“Sushi wie mann es kennt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ganz Lecker kann ich empfehlen. Nichts Spektakuläres aber ganz ordentlich. Die Auswahl ist gut und es schmeckt auch alles frisch. ich komme wieder.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, jeff j!

Erbach, Deutschland
“Sushi vom Band wie überall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Hier bekommt man Sushi, wie überall bei dieser Kette. Die Qualität ist gut und der Service ist nett. Preislich absolut o.k. Für € 19,95 gibt es ein All-you-can-eat-Angebot. Prima für einen Zwischentop.

• Aufenthalt September 2013
Danke, edihei!
Duisburg
“Kein echtes Sushi”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe selten so schlechtes Sushi gegessen, viel Reispampe mit mittelmäßiger Füllung. Vielleicht kann man für 19,90 all you can eat nicht mehr erwarten.
Wen wundert's, dass der Sushi "Meister" Italiener und kein Asiate ist.
Dann lieber mehr bezahlen und schmackhafte Sushis essen.
Nie wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Kiki68!
Berlin
“Bei "All you can ..." mehr Reis als Fisch...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war vor einigen Wochen beim Sushi "All you can eat", natürlich wird man -so lautet das Motto ja auch - total satt. Allerdings viel mir auf, dass ich in erster Linie eine enorme Portion Reis gegessen hatte und relativ wenig Fisch dabei war. Bei einem Mittagessen einige Wochen vorher - kein "all you can eat" war mir aufgefallen, dass wirklich das Verhältnis von Reis zu Fisch herausragend war, das heisst, relativ wenig Reis und hervorragender Fisch.
Service und Qualität der Speisen (ausser wie erwähnt den Relationen von Reis zu Fisch) war sehr gut, die Atmosphäre halt klar "Sushi Circle - like". Die Lage direkt neben dem Gendarmenmarkt verleitet zu einem schnellen Imbiss und einer kleinen Ruhepause nach "anstrengendem" Besuch des Schauspielhauses oder des interessanten Museums im Deutschen Dom. Ich werde auch zukünftig hin, aber sicher nie mehr zum "all you can eat" ...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Thomas G!
“Super Preise, gutes Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Sehr netter Service. Gute und originelle Sushi. Vor allem das Mittagsmenü lohnt sich wegen des guten Preises

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Alida C!