“Bei "All you can ..." mehr Reis als Fisch...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sushi Circle - GESCHLOSSEN

Sushi Circle
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Berlin
“Bei "All you can ..." mehr Reis als Fisch...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war vor einigen Wochen beim Sushi "All you can eat", natürlich wird man -so lautet das Motto ja auch - total satt. Allerdings viel mir auf, dass ich in erster Linie eine enorme Portion Reis gegessen hatte und relativ wenig Fisch dabei war. Bei einem Mittagessen einige Wochen vorher - kein "all you can eat" war mir aufgefallen, dass wirklich das Verhältnis von Reis zu Fisch herausragend war, das heisst, relativ wenig Reis und hervorragender Fisch.
Service und Qualität der Speisen (ausser wie erwähnt den Relationen von Reis zu Fisch) war sehr gut, die Atmosphäre halt klar "Sushi Circle - like". Die Lage direkt neben dem Gendarmenmarkt verleitet zu einem schnellen Imbiss und einer kleinen Ruhepause nach "anstrengendem" Besuch des Schauspielhauses oder des interessanten Museums im Deutschen Dom. Ich werde auch zukünftig hin, aber sicher nie mehr zum "all you can eat" ...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Thomas G!

“Super Preise, gutes Sushi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Sehr netter Service. Gute und originelle Sushi. Vor allem das Mittagsmenü lohnt sich wegen des guten Preises

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Alida C!
Stuhr
“Sushi all you can eat ist ein muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Kann diese lokal nur empfehlen. So stelle ich mir Sushi essen vor. War ein toller Abend mit Super Personal. Danke

• Aufenthalt August 2012
Danke, M G!
Blankenfelde-Mahlow, Deutschland
“Lecker Sushi war das nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Wir hatten 1 x "All-you-can-eat" und mein Freund hatte extra bestellt (er mag eigentlich kein Sushi), er hat von meinem und ich von seinem Tellerchen gegessen, wie das so ist machnmal. Mein Freund hat wirklich wenig mal probiert, war nichts für ihn. Wir haben aber noch 4 Tellerchen extra bezahlt und 1 x für "All-you-can-eat" und hatten noch 2 Getränke. Die Kellnerin hat uns an der Kasse angeranzt, wir seien doch "Schummler", eigentlich müsste sie uns 2 x "All-y-c-eat" berechnen (2 x 19,90), aber sie sein "ausnahmsweise mal kulant". Unverschämt, wir kommen nie wieder. Mind. 50% konnte man wirklich nicht essen, Reis war pappig, die kalten Salate extrem überwürtzt. Lecker Sushi war das nicht. Trinkgeld gab es nicht!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, T H!
“Sieht aus wie Sushi...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Der Sushi Circle gegenüber vom Lafayette ist eine kleine Sushi Bar mit einem Laufband, wie man es aus den Filmen kennt.

Es ist nicht nur viel zu eng gestuhlt, sondern es gibt auch viel zu wenig Plätze.

Wer an der Bar sich direkt einen Sitz erobert hat, darf sich ständig mit Gästen, die Sushi Teller vom Laufband fischen wörtlich um die Ohren schlagen...

Das Sushi selber ist, um es milde auszudrücken, mit Sicherheit kein Besuch Wert!

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, MStrasser!