“Ohne schnick schnack aber ....vom feinsten”
Bewertung zu Hackethals

Hackethals
Platz Nr. 14 von 7.849 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Küche: Deutsch, Gastropub
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: wir haben Betriebsferien vom 01.07.17 bis 17.07.17.
Bewertet vor 4 Wochen

Eine gemütliche Kneipe, wo man auch was essen kann......oder ein einfaches Restaurant das man auch als Kneipe deuten könnte.... . Egal, die Bedienung ist ganz nett und zuvorkommend, die Atmosphäre ungezwungen und das Essen sehr gut...gutbürgerlich. Hier gibt´s wirklich gar nix zu meckern. einfach SPITZE !!!!!!

1  Danke, Karl T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.339)

Bewertet vor 4 Wochen

Das ist die beste Bar in die du gehen kannst, wenn du abseits von hipstern und co. einen wunderbaren, berlinerischen Abend haben willst! Und probiere tolle deutsche Küche und eigens für diesen Laden gebrautes Bier! Sehr selten!Danke danke danke! Das lohnt sich!

1  Danke, Johannarosaw!
Bewertet 6. August 2021

Vater und Sohn betreiben das Urige Lokal, sehr sympathisch...
Alle Gerichte frisch zubereitet und sehr, sehr lecker. Frisches Bier vom Faß.
Hat uns sehr gefallen. Der selbst gemachte Schnapts war genial. Nur zu empfehlen. Noch ein Geheimtip.

1  Danke, ralphp783!
Bewertet 3. August 2021

Meine Kinder haben mich da hin gelotst, in dieser Gegend ist sonst nichts, nur Wohnhäuser. Ich war nicht begeistert, aber dann war es ganz nett, das Essen war gut. Es gab Hirsch - ausgezeichnet. Wir hatten einen Platz im Freien reserviert. Da hat uns der Wirt extra eine Bierzeltgarnitur aufgestellt.

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, matthiashelgamayer!
Bewertet 3. August 2021

Tolle urige Kneipe.. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren gleich an zwei Abenden dort. Das Gulasch war ein Traum. Wenige Speisen dafür top Qualität. Wir kommen gerne wieder. Der Brombeere-Aufgesetzte wird gleich zuhause auch nachgemacht. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

2  Danke, Nicolepeter72!