“Urige original Berliner Lokalität - top”
Bewertung zu Hackethals

Hackethals
Platz Nr. 22 von 7.810 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Küche: Deutsch, Gastropub
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Beschreibung: wir haben Betriebsferien vom 01.07.17 bis 17.07.17.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Kleine urige originale Berliner Lokalität.
Vater und Sohn sind ein tolles, sympathisches Team.
Wenige Gerichte zur Auswahl (Speisekarte hangeschrieben auf Tafeln), dafür alles frisch Zubereitet und sehr, sehr lecker.
Dazu ein Bier aus dem Fass, da lässt es sich sehr gut Aushalten.
Ein Frierabend Bier mit Kollegen oder alleine geht hier immer.
Ich gehe definitiv wieder dort hin.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Günter R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.403)

Bewertet 1. Juni 2021

Nicht nur das Essen ist jedes Mal wieder ein Hochgenuss, auch die Athmosphäre und Service sind unvergleichlich. Mit Abstand die beste deutsche Küche in Berlin. Die Bedienung ist herzlich, sympathisch und berät einen auch wunderbar, wenn man das möchte! Ob drinnen oder draußen - man sitzt immer gut. Der erste Laden den ich immer weiterempfehle, wenn danach gefragt wird.

Besuchsdatum: Juni 2021
3  Danke, 970annim!
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Auch nach dem Lockdown eine absolute Empfehlung! Immer leckeres Essen, super edle Tropfen Alkohol und top Service! Wer deutsches Essen und eine heimische Atmosphäre liebt, sollte hier unbedingt mal einkehren!

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, BLNmagnus!
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Kleine, sympathische Kneipe in ruhiger Seitenstraße mit Bierbänken & Tischen zum Draußen sitzen. Zu Essen gibt es wenige Gerichte, dafür traditionelle, regionale Küche von Hand gekocht. Ideal um abends mit Freunden/Kollegen was ungezwungen zu trinken und essen. Von der Einrichtung her Innen eher urig, mit alten Emaille-Schildern, etc. - ein sympathisches Unikat, genau wie Inhaber und Sohn.
Schön dass es noch solche Kneipen gibt.

Besuchsdatum: April 2021
3  Danke, Ein_Stuttgarter!
Bewertet 23. Oktober 2020

Wir waren zum Mittag- und Abendessen in dieser urigen Gaststätte in einer ruhig gelegenen Seitenstraße. Tolles Essen, wie bei Mutti, sehr sehr freundliche mehrsprachige Bedienung,wer es brauch. Für uns eine Adresse zum nochmaligen Verweilen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, Q6300AZthomasf!