“Gemütliche Berliner Kneipe mit guter deutscher Küche”
Bewertung zu Hackethals

Hackethals
Platz Nr. 19 von 8.394 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, Pub, mitteleuropäisch, Gastropub
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Wir haben vom 03.02-27.02.17 Betriebsferien.
Berlin, Berlin, Germany
“Gemütliche Berliner Kneipe mit guter deutscher Küche”
Bewertet am 29. April 2013

Als einer der langjährigen Stammgäste kann ich das Hackethals jedem, der in Berlin auf der Suche nach guter deutsche Küche zu fairen Preisen und in gemütlicher Atmosphäre ist, uneingschränkt empfehlen: Wechselnde Tages- und Wochenkarte und preiswerte Mittagsgerichte, freundliche familiäre Atmosphäre und aufmerksamer Service. Samstags geschlossen.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
2 Danke, Jan M!

• Finnisch zuerst
“Meine Stammkneipe”
Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Originelle, familiäre kleine Kneipe mit gutem Essen, guten Bieren (auch Hackethals Lager) und typisch Berliner Wirt. Meine Berliner Stammkneipe, die ich bei edem Besuch in der Stadt aufsuche. Wohnte vor Jahren mal schräg gegenüber.

Danke, taussjoerg!
Bonn, Deutschland
“Versteckt, aber sehr zu empfehlen”
Bewertet am 9. Mai 2012

Die relativ kleine Kneipe liegt in einer Seitenstraße in Berlin-Mitte. Das Speisenangebot ist vielleicht nicht so ausführlich wie in größeren Restaurants, aber die Speisen werden alle frisch zubereitet und schmecken äußerst gut. Es gibt eine wechselnde Tageskarte und ein, zwei Tagesgerichte (vegetarisch und mit Fleisch, ca. 5 Euro). Übrigens gibt es auch eine "Sommerportion" für 3,50.
Weitere Besonderheit: das Hackethals-Bier kommt aus einer Berliner Minibrauerei, ein dunkles Bier, ein wenig wie ein dunkles Weizenbier. Wer das nicht so mag, kriegt aber auch ein normales Pils.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente