“Guter Italiener, aber mit Mängeln” 3 von fünf Punkten

Al Dente
Platz Nr. 1.815 von 8.116 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Mitte
Greifensee, Schweiz
“Guter Italiener, aber mit Mängeln”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben ohne Reservation am Sonntagabend einen schönen Tisch erhalten. Der Service war zu Beginn sehr aufmerksam, mit zunehmender Gästezahl wurde er sichtlich schlechter. Zuerst wurde ein falscher Hauptgang gebracht und dann kam die Kalbsleber - leider zutode bebraten. Kommentar: die Leber ist sehr frisch. Das war's! Die Lasagne war Klasse, aber der bestellte Rucola-Salat ging irgendwo unter. Da sind noch einige Verbesserungen nötig.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, OldieCH!

• Hebräisch zuerst
Teltow
“Super Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Ein sehr guter Italiener. Leckeres und abwechslungsreiches Essen. Super Weine. Ich fühle mich sehr wohl hier. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, RalphC133!
“Einfach begeistert von diesen laden Al dente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Ich war vor kurzem da und war seher zufrieden .Die lage ist sehr ruhig.Wundervolle Atmosphäre hervorragender Servic ,und das essen war aus meine seite 5 Sterne alles top macht weiter so .Ps mfg aus Düsseldorf komme bald wieder

2 Danke, shpend74!
ZG
“Guter Italiener mit fairen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Schön, gemütlich, Gute Lage (ist ywar leicht versteckt aber gleich an der Oranienburger), Tolles essen, sehr gutes Service, Guter Weinauswahl und fairer Preisleistungsverhältnis. Nur zu empfehlen. Kann man auch sehr schön Abend verbringen.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, BUNCHofGRAPES!
“Nette Lage, aber sonst nicht Besonderes”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Die Lage des Al dente ist nett. Das Restaurant liegt in einer Nebenstraße der quirligen Oranienburger Straße, mitten in Berlin. Wenn es warm ist, kann man auch sehr gemütlich draußen sitzen. Aber das ist ja nicht der eigentliche Grund, warum man zum Italiener geht. Laut Karte möchte man hier etwas gehobene italienische Küche anbieten, die Realität ist eher unterdurchschnittlich. Man kann es nicht schön reden. Das Essen ist nichts Besonderes, sondern schlicht und ergreifend: schlecht. Wir hatten ein Nudelgericht mit Thunfisch (bzw. Thunfischresten) und es war einfach gruselig. Die Preise sind auf jeden Fall gehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinem Fall und um das Bild abzurunden: der Service ist ebenfalls wenig aufmerksam bis unfreundlich. Fazit: muss man nicht haben und zu den Preisen schon gar nicht.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, maulwurfn!