“Gutes, einfaches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 519 von 667 Hotels in Berlin
Neu-Delhi, Indien
“Gutes, einfaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten uns fast in letzter Minute entschlossen nach Berlin zu fahren und das auch noch an einem langen Wochenende. Alle Hotels waren teuer. In dieser Situation war das Bongard ein annehmbarer Deal. Es ist aber wichtig zu wissen, dass es ein einfaches Hotel ist. Man darf nicht zu viel erwarten, sonst wird man enttäuscht.

1 Danke, Devang75!

Ardmore, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir wohnten im Hotel Bongard am Wochenende vom Berliner Marathonlauf, weil es eines der wenigen verfügbaren Hotels in der Nähe vom Flughafen Berlin-Tegel war. Das Hotel war schwierig zu finden (sogar mit GPS). Das Zimmer war angemessen - Hostel-artig - aber komfortabel. Das Frühstück war gut und wurde früh genug serviert, sodass wir unseren Flug um 8:30 Uhr erreichen konnten. Das Hotel ist nur 15 Minuten von Tegel entfernt. Es war nett, einen Gratis-Parkplatz zu haben, und Hotel Bongard bietet viel für den Preis, den wir bezahlt haben. Es gibt auch sehr nette Restaurants (italienisch und deutsch) in einem Umkreis von 5 Minuten. Die Zimmer sind nicht besonders ruhig. Der Gast im Nebenzimmer hatten den Fernseher bis spät in die Nacht lautstark laufen.

Danke, bobscribe!
Arnstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Zum unfreundlichen Personal, auf das man sehr lange warten mußte, gesellte sich Unrat im Außenbereich und im Treppenhaus. Die Nachtruhe wurde durch Lärm vun Flur und Treppenhaus gestört. Eine Unstimmigkeit beim check in, die zu einer Doppelbezahlung führte, ist bis heute nicht geklärt. Einzig das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffet blieb positiv in Erinnerung.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, petrusfitzi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Das Hotel liegt ausserhalb, ist aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ca. 30 Minuten bis zum Alexanderplatz, ca. 40 Minuten bis zum Bahnhof Zoo (Fussweg zur U-Bahn-Station und U-Bahn-Fahrt). Es hat keinerlei Atmosphäre. Sauberkeit ist o.k., allerdings wurde während meines Aufenthaltes nicht unbedingt jeden Tag gestaubsaugt, dafür aber die Handtücher gewechselt, Flecken auf dem Teppich sind in dieser Kategorie wohl eher Standard. Mein Zimmer war groß, ein 3 Bett-Zimmer, Badezimmer allerdings sehr eng. Frühstücksauswahl ist akzeptabel, qualitativ allerdings nicht hochwertig. Für 29 Euro/Nacht fand ich es o.k, allerdings wirklich nur zum Übernachten

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
1 Danke, Franzmi!
Hof
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

unsere Reisegruppe bestand aus 53 Personen - 45 - 83 Jahre- (Sportverein). Anreise
mit Bus. Parkplatz direkt vor dem Haus, super. Lage des Hotels sehr ruhig. Entfernung
bis Bundestag ca. 12 Km = 30 Minuten bei normalem Verkehr.
Hotelzimmer sind sauber, mit Dusche, Toilette und TV, Betten gut; Aufenthaltsraum =
Frühstücksraum befindet sich im 2 Stock, kein Aufzug, Essen muss bestellt werden und wird geliefert. Hervorragende Qualität, große Portionen, mit Suppe, Salat und Nachspei-
se, Getränke (Bier, Wein und Limo sind preisgünstig). Das Frühstück ist mehr als
reichhaltig, Fruchtsäfte, Rühreier, Weißwürste, Kuchen, eigentlilch unglaublich.
Das Personal ist freundlich, eben wie man sich benimmt. Leider befindet sich in der
2. Etage für die Gäste keine Toiletten. Das Zimmer muss ggf. aufgesucht werden.
Die Anbindung der S-Bahn befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Wer totalen Komfort benötigt sollte sich im "Adlon" einmieten!! Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2009
Hotel Alt - Tegel
Nr. 382 von 667 in Berlin
Days Inn Berlin West
Nr. 279 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Bongard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bongard

Anschrift: Holzhauser Str 180, 13403 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 519 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Bongard 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Eurosun, Venere, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bongard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bongard Berlin
Hotel Bongard Berlin